SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,24 EUR
+2,55 % +0,18
19:18:32 Uhr, Gettex
Kommentare 6.884
Pleitegeierx77x
Pleitegeierx77x, 15.01.2020 17:34 Uhr
0
Komm schon....jetz wo ich eingestiegen bin hörts auf zu steigen?
S
Stoffel2, 15.01.2020 16:01 Uhr
0
Warte erst die Unterzeichnung des Handelsabkommens (heute 17:30) ab. Durch das neue Handelsabkommen kann CNBM, (der chinesischer Partner von Singulus) evtl seine Exporte nach USA erweitern.
Map2223
Map2223, 15.01.2020 15:46 Uhr
0
Glaub ich auch
Torkum
Torkum, 15.01.2020 15:41 Uhr
0
Geht ja ab hier. Vlt der Turnaround? :)
bob_marley
bob_marley, 15.01.2020 15:41 Uhr
0
Meine Posi ist nicht gerade klein (sieht natürlich jeder unterschiedlich) aber so detailliert sage ich das hier nicht. Habe aber dafür andere richtig gute Papiere wie NEL im Depot.
u
ulala, 15.01.2020 15:33 Uhr
0
Ich warte bis 10. Dann kommt die Tradingposition weg.
P
Positiv11, 15.01.2020 15:30 Uhr
0
Autsch .. wie groß ist die posi ?
bob_marley
bob_marley, 15.01.2020 15:22 Uhr
0
*** pe inlich
bob_marley
bob_marley, 15.01.2020 15:21 Uhr
0
Ist schon fast *** das zu sagen, 11€ behalte es aber bitte für dich. 😂
Tobse666
Tobse666, 15.01.2020 15:20 Uhr
0
Ich war vor ein paar Wochen aus dem Minus und habe dann verkauft. War mir zu heikel.
Map2223
Map2223, 15.01.2020 15:20 Uhr
0
Ich halte mindestens bis 8 euro.
P
Positiv11, 15.01.2020 15:19 Uhr
0
Was hast du für einen @bob
bob_marley
bob_marley, 15.01.2020 15:19 Uhr
0
Bin schon hier schon länger investiert, mein EK nicht so toll. 😢
P
Positiv11, 15.01.2020 15:19 Uhr
0
Ich hab zum Glück vor einigen Tagen meine posi erhöht (1000stk zu 4,82€) =)
Tobse666
Tobse666, 15.01.2020 15:19 Uhr
0
Mal sehen was daraus wird
bob_marley
bob_marley, 15.01.2020 15:18 Uhr
0
👍🏻 da hast Du gut aufgepasst, 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -5,83 %
8 IPO CSG -1,48 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,00 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,02 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -5,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,96 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
Alle Diskussionen