SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,28 EUR
+0,14 % +0,01
12:01:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 6.884
Aburger
Aburger, 15.01.2020 19:43 Uhr
0
Vorhin mit einem netten Plus verkauft. Jetzt warte ich auf den Rücksetzer und dann schaun mer mal.
Pleitegeierx77x
Pleitegeierx77x, 15.01.2020 18:01 Uhr
0
Nur mein Verkaufstiming war nicht immer optimal
Pleitegeierx77x
Pleitegeierx77x, 15.01.2020 18:01 Uhr
0
Naja...ich denke die hat noch einiges an Luft nach oben....ich muss sagen hab diesen Monat nen guten Riecher...bin auch in Organigram eingestiegen,gut im Plus da
Tobse666
Tobse666, 15.01.2020 17:35 Uhr
0
Dein Name ist Programm?😉
Pleitegeierx77x
Pleitegeierx77x, 15.01.2020 17:34 Uhr
0
Komm schon....jetz wo ich eingestiegen bin hörts auf zu steigen?
S
Stoffel2, 15.01.2020 16:01 Uhr
0
Warte erst die Unterzeichnung des Handelsabkommens (heute 17:30) ab. Durch das neue Handelsabkommen kann CNBM, (der chinesischer Partner von Singulus) evtl seine Exporte nach USA erweitern.
Map2223
Map2223, 15.01.2020 15:46 Uhr
0
Glaub ich auch
Torkum
Torkum, 15.01.2020 15:41 Uhr
0
Geht ja ab hier. Vlt der Turnaround? :)
bob_marley
bob_marley, 15.01.2020 15:41 Uhr
0
Meine Posi ist nicht gerade klein (sieht natürlich jeder unterschiedlich) aber so detailliert sage ich das hier nicht. Habe aber dafür andere richtig gute Papiere wie NEL im Depot.
u
ulala, 15.01.2020 15:33 Uhr
0
Ich warte bis 10. Dann kommt die Tradingposition weg.
P
Positiv11, 15.01.2020 15:30 Uhr
0
Autsch .. wie groß ist die posi ?
bob_marley
bob_marley, 15.01.2020 15:22 Uhr
0
*** pe inlich
bob_marley
bob_marley, 15.01.2020 15:21 Uhr
0
Ist schon fast *** das zu sagen, 11€ behalte es aber bitte für dich. 😂
Tobse666
Tobse666, 15.01.2020 15:20 Uhr
0
Ich war vor ein paar Wochen aus dem Minus und habe dann verkauft. War mir zu heikel.
Map2223
Map2223, 15.01.2020 15:20 Uhr
0
Ich halte mindestens bis 8 euro.
P
Positiv11, 15.01.2020 15:19 Uhr
0
Was hast du für einen @bob
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
5 Dax Prognose -0,34 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,34 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
10 Europlasma +14,81 %
Alle Diskussionen