SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,13 EUR
-1,93 % -0,14
14:11:12 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 6.884
Allesodernix
Allesodernix, 29.12.2020 16:57 Uhr
0
https://www.bondguide.de/topnews/singulus-technologies-zieht-neuen-auftrag-an-land/
T
Trollon, 29.12.2020 11:34 Uhr
0
Ich denke nichts besonderes, täglich Brot, aber schön das es weiter geht.
u
ulala, 29.12.2020 10:12 Uhr
0
Wieso meinst Du das? Die müssen erstmal die Anleihe refinanzieren
Map2223
Map2223, 29.12.2020 9:49 Uhr
0
Da kommt noch mehr.
u
ulala, 29.12.2020 8:51 Uhr
0
Auftrag https://www.singulus.de/de/presse/pressemeldungen/pressemeldung/article/singulus-technologies-erhaelt-auftrag-einer-vakuum-beschichtungsanlage-fuer-mobilfunktechnik/7.html
Map2223
Map2223, 28.12.2020 9:35 Uhr
0
Habe gerade noch mal Nachgekauft.
u
ulala, 26.12.2020 18:25 Uhr
0
Nein. Nicht zwangsweise, aber eher ein positives statt negativem Zeichen, weil jemand denkt, dass die Anleihe zurückbezahlt werden wir und das würde bedeuten, dass eine neue Finanzierung auf dem Weg ist. *alles nur meine Meinung, keine Empfehlung zum Handeln“
S
Siebenschläfer, 24.12.2020 17:30 Uhr
0
@ulala : Anstieg der Anleihe ist das auch ein baldiger Anstieg für die Aktie?
u
ulala, 23.12.2020 21:54 Uhr
0
Spannend, dass die Anleihe die letzten Tage auch schön gestiegen ist...
S
Siebenschläfer, 23.12.2020 21:10 Uhr
0
@Map2223: wissen Sie mehr, oder wünschen Sie sich das nur?
Map2223
Map2223, 23.12.2020 17:43 Uhr
0
Wünsche ein besinnliches Fest.
Map2223
Map2223, 23.12.2020 17:42 Uhr
0
Dieses Jahr noch über 4.
Map2223
Map2223, 21.12.2020 12:05 Uhr
0
Denke im Januar kommen vermehrt Aufträge.
G
GREENINVESTOR, 21.12.2020 11:29 Uhr
0
Hält sich gut heute, wer hätte das gedacht?
Map2223
Map2223, 21.12.2020 11:24 Uhr
0
Denke mit der E Mobilität wird auch der Solar Bedarf stark steigen.
Map2223
Map2223, 21.12.2020 11:23 Uhr
0
Hab jetzt nochmal für Frühjahr nachgekauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
9 Dax Prognose -0,07 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,52 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen