SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,30 EUR
+0,41 % +0,03
15:25:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.884
B
Bibub, 08.04.2024 13:17 Uhr
0

Holla, die Waldfee, hier wäre ich jetzt aber vorsichtig: "Falls die Entwicklung hinter diesen Erwartungen zurückbleibt, kann Singulus eine potenzielle Gefährdung der Existenz des Unternehmens nicht ausschließen."

nichts Neues, steht schon seit einer ganzen Weile auf der Kippe
D
Demokrator, 08.04.2024 13:10 Uhr
0
Holla, die Waldfee, hier wäre ich jetzt aber vorsichtig: "Falls die Entwicklung hinter diesen Erwartungen zurückbleibt, kann Singulus eine potenzielle Gefährdung der Existenz des Unternehmens nicht ausschließen."
C
Casinoroyal, 08.04.2024 13:07 Uhr
0

https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=176079

Bestätigt, was ich hier schon oft geschrieben habe.
Mountainclimber
Mountainclimber, 08.04.2024 12:49 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=176079
C
Casinoroyal, 08.04.2024 12:46 Uhr
0
SG hat schon vieles Versucht, aber der Durchbruch zum Erfolg blieb immer aus.
u
ulala, 08.04.2024 10:35 Uhr
0
Hab ich auch gelesen SNG macht ja jetzt auf Halbleiter
C
Casinoroyal, 06.04.2024 13:54 Uhr
0
China baut viel mehr Solarzellen, als es derzeit braucht. Nicht nur in Deutschland hat das bereits Opfer in der Unternehmenslandschaft gefordert. Aber Peking geht es um mehr als nur Marktmacht. Artikel bei N-tv
C
Casinoroyal, 05.04.2024 17:13 Uhr
0

Hätte ich damals fast…

Singulus wird wohl die 1,50 nicht mehr schaffen.
u
ulala, 04.04.2024 19:35 Uhr
0
Hätte ich damals fast…
C
Casinoroyal, 04.04.2024 18:34 Uhr
0

1.50 würden mir mal reichen…

Ja, wenn Mann 100.000 Stück zu einem Euro gekauft hat, dann hat man 50.000 Gewinn 🤗
u
ulala, 04.04.2024 18:21 Uhr
0
1.50 würden mir mal reichen…
C
Casinoroyal, 04.04.2024 11:42 Uhr
0

Auf zu den 50 EUR für Casinoroyal 🤣

Schön wär's 😉
B
Bibub, 04.04.2024 10:45 Uhr
0
Auf zu den 50 EUR für Casinoroyal 🤣
u
ulala, 04.04.2024 10:11 Uhr
0
Ding Dong
u
ulala, 04.04.2024 10:11 Uhr
0
Na also!!!
u
ulala, 03.04.2024 18:19 Uhr
0
Nix Besser als 100k im Verkauf
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,45 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,77 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,87 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
9 Der Gold Club von Susiwong +0,77 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,40 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen