SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,52 EUR
+3,01 % +0,22
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.891
S
Schaufelsau, 17.03.2025 22:00 Uhr
0

Auf jeden Fall bis morgen 14:30 halten

Sind die Amis hier dabei? Oder wieso 14.30 Uhr?
G
GunniPay, 17.03.2025 21:57 Uhr
0

Was macht ihr Gewinn realisieren oder halten ?

Auf jeden Fall bis morgen 14:30 halten
H
Hoodrich1991, 17.03.2025 21:56 Uhr
0
Was macht ihr Gewinn realisieren oder halten ?
u
ulala, 17.03.2025 21:52 Uhr
0

Morgen ist mir die Entwicklung erst einmal egal . Will eigentlich nur wissen was heute zu solch einen Anstieg geführt hat .

Eventuell hat sich einer positioniert, weil er mit SNG zusammenarbeiten will. Ev Amis. Und dann sind halt die Lemminge drauf…
wurstbrot39
wurstbrot39, 17.03.2025 21:43 Uhr
0
Da liegt was in der Luft so stabil wie der Kurs ist 🙃. Ich halte
S
Schaufelsau, 17.03.2025 21:43 Uhr
0
Singulus mit Bilderbuch Chart heute auf TG. Bin gespannt auf morgen... https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=DE000A1681X5
G
GunniPay, 17.03.2025 21:32 Uhr
0
Jau, morgen wird Kasse gemacht hier 👍
C
Coolio79, 17.03.2025 21:29 Uhr
0
Morgen ist mir die Entwicklung erst einmal egal . Will eigentlich nur wissen was heute zu solch einen Anstieg geführt hat .
D
DennisTrader123, 17.03.2025 21:27 Uhr
0
Morgen gibt es Kohle , bre !!!
m
mellllll, 17.03.2025 21:22 Uhr
0
Wieso gehts hier so ab?
F
Flovollgas1765, 17.03.2025 21:22 Uhr
0
So schrott die firma
B
Bullenfreund47, 17.03.2025 21:19 Uhr
0
Bin artec auch mal rein gehüpft
V
VanErendore, 17.03.2025 21:14 Uhr
0
Bin jetzt auch komplett bei Artec rein
G
Geldbörsennews, 17.03.2025 21:09 Uhr
0

Bin persönlich bin erstmal raus. Und bei Artec 520958 rein. Versuche hier swing trades

Ich bin bei beiden raus mit Gewinn
G
Geldbörsennews, 17.03.2025 21:07 Uhr
0

Artec AG geht los

Ist rum
S
Schaufelsau, 17.03.2025 21:00 Uhr
0

Artec AG geht los

Geht los? Hat doch schon knapp 100 Prozent gemacht zum Zeitpunkt deines Posts 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen