Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SINOPHARM WKN: A0N99U ISIN: CNE100000FN7 Kürzel: SHTDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,78
HKD
-3,25 % -0,53
19:35:58 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.649
D
Dangli,
23.08.2020 21:09 Uhr
0
https://news.cgtn.com/news/2020-08-22/China-s-COVID-19-vaccine-starts-phase-3-clinical-trials-in-Argentina-TacBKT4F2g/share_amp.html?__twitter_impression=true
Juk28,
20.08.2020 12:30 Uhr
0
Habe Position auch noch mal erhöht ... die sind ja schon in Phase 3 also könnte was kommen bald
H
HermannOst,
14.08.2020 21:25 Uhr
0
Bin jetzt Mal eingestiegen.
H
HermannOst,
14.08.2020 21:24 Uhr
0
Mal sehen wann die Chinesen hier die Katze aus dem Sack lassen.
g
grünesGold,
07.08.2020 18:01 Uhr
0
Hallo leute, habe eben durch einen Artikel von Dlf von der Firma erfahren, die wurde als einer von wenigen Firmen genannt die in der Phase drei klinische Studie sind bei covid 19, warum gibt es hier so wenig Aufmerksamkeit?
Mir gefällt vor allem das es ein Klassiker Impfstoff ist und nicht auf RNA Basis, denn deren langfristige Wirksamkeit ist noch nicht belegt und es gab noch nie einen....
Aktie zu unbekannt? Bei allen Firmen die mir des Wort corona erwähnen wird gehxped ohne Ende und hier ist nichts los, wundert mich.
YAILMA,
01.08.2020 15:16 Uhr
0
Steigt bald um xxx%
D
Dangli,
30.07.2020 9:37 Uhr
0
Läuft hier echt bescheiden. Aber irgendwie springen bloß die Ami BIOS. 🤷
D
Dangli,
30.07.2020 9:37 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.nasdaq.com/articles/chinas-sinopharm-to-test-potential-covid-19-vaccine-in-brazil-2020-07-29%3famp
R
RODMAKER,
28.07.2020 21:14 Uhr
0
Gibt es eine logische Erklärung, warum hier absolut nichts geht??? Bitte um Info... sollte doch Chinas Hoffnung sein, haha...
Mk1005,
23.07.2020 7:34 Uhr
0
Heute 🚀
W0lf,
21.07.2020 18:01 Uhr
0
Hey. Das fragen sich hier viele 🤣
Mk1005,
21.07.2020 15:53 Uhr
0
Hallo miteinander
Bin hier neu dabei
Was meint ihr, wann bewegt sich hier mal was 🚀🚀
W0lf,
20.07.2020 18:26 Uhr
0
Vielleicht geht's hier ja irgendwann auch noch etwas rauf
StockEx,
20.07.2020 11:23 Uhr
0
Also biontec lohnt dennoch .
DasDing2000,
20.07.2020 11:13 Uhr
0
Bei Biontech explodiert alles und sind viel weiter hinten im Rennen. Ich meine biontech fast auf 80 lohnt sich ja nicht mehr. Sinopharm 2 Taler 🤔
BullTrader,
20.07.2020 11:10 Uhr
0
Gute Frage
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SINOPHARM Hauptdiskussion | ||
| 2 | StayBullish_ - Bull of Backstreet |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,38 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,71 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,59 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,14 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,69 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,32 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,68 % | Alle Diskussionen |