SINOPHARM WKN: A0N99U ISIN: CNE100000FN7 Kürzel: SHTDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,784
EUR
-2,01 % -0,037
23:00:08 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.649
GT44,
24.09.2020 13:04 Uhr
0
Kurs, schläft ...
GT44,
24.09.2020 13:03 Uhr
0
Die China National Biotec Group (CNBG) eröffnete die letzte Phase der klinischen Phase-3-Studien für ihre beiden Coronavirus-Impfstoffkandidaten, sagte der Vorsitzende des Unternehmens, Yang Xiaoming, am Donnerstag. Ihm zufolge können die beiden Werke der Sinopharm-Tochter in Wuhan und Peking derzeit rund 300 Millionen Dosen pro Jahr produzieren. Das Unternehmen beabsichtigt, die Produktion in Peking auf 600 Millionen Impfstoffdosen pro Jahr zu steigern, um die Impfstoffproduktion von CNBS auf rund 1 Milliarde Dosen pro Jahr zu steigern, so Yang.
Chris.H,
23.09.2020 19:47 Uhr
0
Hab auf der Webseite gelesen das die schon am 14. März die erste Zulassung bekommen haben für ihr echtzeit test kits und eu zertifikate hatten allein das müsste den Kurs höher treiben dann noch in der Phase 3 wobei ich jetzt davon nicht wirklich was finden konnte
Chris.H,
23.09.2020 19:44 Uhr
0
Die chemische Regierungen hängt da stark mit drinn ob das jetzt eher positiv oder negativ kann ich nich beurteilen en
Chris.H,
23.09.2020 19:30 Uhr
0
Genau das is ja das komische entweder kennt die kein Mensch weil keiner großartig auf dem Schirm haben oder die werden von irgendwelchen großen massiv gedrückt anders kann ich s mir echt nich erklären
Juk28,
23.09.2020 14:35 Uhr
0
Heftig: Sinopharm ist neben Gamaleya, BioNTech ModernA und CanSino am weitesten wegen Impfstoff aber der Kurs bewegt sich null ? Gibt es da Erklärungen ?
Juk28,
22.09.2020 15:24 Uhr
0
Egal weiter gehts habe heute nachgekauft
Chris.H,
21.09.2020 11:11 Uhr
0
Versteh des echt nich
Chris.H,
21.09.2020 11:11 Uhr
0
Kann des sein das die massiv klein gehalten wird hier stimmt doch einiges
Leo470,
20.09.2020 20:35 Uhr
0
Hier passiert ja wirklich garnichts, merkwürdig
A
Abdullah74,
16.09.2020 11:16 Uhr
0
Verstehe auch nur noch Bahnhof. Für ein feuchten Furz fliegt gestern eine Aktie ca 80 Prozent und hier passiert nichts.
Juk28,
15.09.2020 22:22 Uhr
0
Warum es hier gar nicht steigt ist mir ein Rätsel
Chris.H,
15.09.2020 17:24 Uhr
0
Samma der Kurs muss doch explodieren
Chris.H,
15.09.2020 17:23 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/emirate-geben-corona-impfstoff-zum-notfallgebrauch-frei-16953919.html
fracker,
15.09.2020 16:57 Uhr
0
ich hab mir jetzt Mal 1500 Stück gegönnt.
c
c100g,
15.09.2020 16:33 Uhr
0
WKN: A0M36A ist ein interessantes Tochterunternehmen.
Kann man die Aktie in Deutschland kaufen?
Bei comdirect und consors geht es nicht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SINOPHARM Hauptdiskussion | ||
| 2 | StayBullish_ - Bull of Backstreet |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 8 | Novavax Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 10 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | Alle Diskussionen |