SINOPHARM WKN: A0N99U ISIN: CNE100000FN7 Kürzel: SHTDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,78 HKD
-3,27 % -0,53
19:29:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.649
R
RODMAKER, 16.10.2020 14:15 Uhr
0
Hat irgendjemand Infos zu dieser Aktie? Das kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen, oder was ist hier los? Das Ding müsste ja weit über dem jetzigen Wert stehen??
S
Sporthamburg2, 09.10.2020 20:17 Uhr
0
Scheinen nur Zocker hier zu sein.
S
Sporthamburg2, 09.10.2020 10:53 Uhr
0
Hallo?
S
Sporthamburg2, 09.10.2020 9:30 Uhr
0
Morgan Cuts Sinopharm Group to HK$29.9.
S
Sporthamburg2, 09.10.2020 8:33 Uhr
0
Hat hier einer sich das mal fundamental ein bisschen angesehen und weiss wieso es so schlecht läuft? Mal unabhängig von dem Impfstoff.
T
Traderist, 05.10.2020 21:12 Uhr
0
Hi Bin am überlegen auch mit ner kleinen dreistelligem Position reinzukommen 🤔
CapitalHS
CapitalHS, 02.10.2020 15:15 Uhr
0
Ich denke sobald der Durchbruch kommt sollte dies hier wie eine Rakete abgehen ,
EuGeHe
EuGeHe, 01.10.2020 23:38 Uhr
0
ich werd jetzt auch mal hier mit ner kleinen Posi reingehen... verstehe aber auch nicht wieso es nicht 📈🤔
CapitalHS
CapitalHS, 01.10.2020 16:11 Uhr
0
https://www.androidkosmos.de/china-draengt-trotz-bedenken-auf-notfalleinsatz-von-covid-19-impfstoff/amp/
CapitalHS
CapitalHS, 30.09.2020 8:51 Uhr
0
Bin jetzt auch mit dabei 💪🏼👍🏼.. hoffen wir auf den baldigen Durchbruch heute gab 2 Einkäufer fast 80000€
Chris.H
Chris.H, 25.09.2020 23:51 Uhr
0
Die Chinesen die Hecken doch wieder irgendwas aus die Jungs haben drauf die sind zu allem fähig
Chris.H
Chris.H, 25.09.2020 23:49 Uhr
0
Also sowas hab ich auch nicht gesehen, ich trau der Sache aber nicht so ganz der Kurs muss bald explodieren, das kann gar nicht anders gehen
A
Abdullah74, 25.09.2020 8:53 Uhr
0
Werde die Aktie heute los kein glauben mehr . Weiss nicht was da noch passieren soll. Gleich mit 2 Impfstoffe in Phase 3. 2 arabische Länder wollen kaufen. bis zur 1 Milliarde Impfdosen sollen jährlich produziert werden aber bei der Aktie ruht sich nichts.
GT44
GT44, 24.09.2020 20:11 Uhr
0
Ich bin hier nicht drin ... aber auf der WL ... mal beobachten was noch passiert ...
A
Abdullah74, 24.09.2020 16:51 Uhr
0
Meint ihr wird noch was passieren hier??
t
tameh001, 24.09.2020 14:43 Uhr
0
Versteht keiner 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SINOPHARM Hauptdiskussion
2 StayBullish_ - Bull of Backstreet
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,32 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,36 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,28 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,57 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,73 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen