SINOPHARM WKN: A0N99U ISIN: CNE100000FN7 Kürzel: SHTDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,77 HKD
-3,30 % -0,54
19:31:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.649
P
PDM, 17.11.2020 18:56 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg hier?
Juk28
Juk28, 10.11.2020 18:38 Uhr
0
Diese Aktie ist so seltsam ... bewegt sich seit Monaten zwischen 1,85 und 2,10 Euro obwohl die in Phase 3 mit Impfstoff sind .. muss man nicht verstehen
B
Beneck, 04.11.2020 11:47 Uhr
0
Die drei wichtigsten Männer in Abu Dhabi haben sich impfen lassen...kommen eigentlich zwei Impfstoffe in Frage... Sputnik-5 oder Sinopharm. Bin seit Heute dabei... hat jemand was gehört??
H
Halodri, 23.10.2020 11:38 Uhr
0
Was sagt uns diese Meldung?
Chris.H
Chris.H, 23.10.2020 10:02 Uhr
0
https://www.etnet.com.hk/www/tc/news/categorized_news_detail_eng.php?newsid=ETE301023213
MatzeAG1
MatzeAG1, 20.10.2020 23:04 Uhr
0
Die Aktie ist so krass verwässert.
N
Nicenstein, 20.10.2020 21:27 Uhr
0
@Dangli. Kapier ich auch einfach nicht
N
Nicenstein, 20.10.2020 21:27 Uhr
0
https://www.thelancet.com/journals/laninf/article/PIIS1473-3099(20)30831-8/fulltext
N
Nicenstein, 20.10.2020 21:27 Uhr
0
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/117524/SARS-CoV-2-Impfstoff-aus-inaktivierten-Viren-in-Phase-1-Studie-auch-bei-aelteren-Menschen-immunogen
D
Dangli, 20.10.2020 15:19 Uhr
0
Mir n Rätsel, wieso die Aktie so schlecht läuft.
D
Dangli, 20.10.2020 15:18 Uhr
0
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/Sinopharm,sinopharm102.html
E
Elijuni, 20.10.2020 15:16 Uhr
0
Hatte irgendwo gelesen das die ne große Menge Impfdosen produzieren sollen. Finde ich aber gerade nicht mehr.
t
tameh001, 20.10.2020 14:49 Uhr
0
Heute aber ein Anstieg ohne Grund
E
Elijuni, 20.10.2020 14:28 Uhr
0
Ja merkwürdig... Verstehe auch nicht warum die so niedrig steht.
Juk28
Juk28, 16.10.2020 18:29 Uhr
0
Bin aber trotzdem hier investiert
Juk28
Juk28, 16.10.2020 18:28 Uhr
0
Das Ding ist ein Rätsel auch für mich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SINOPHARM Hauptdiskussion
2 StayBullish_ - Bull of Backstreet
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,58 %
8 Security der nächsten Generation -6,53 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
10 IPO CSG -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,05 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,23 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,59 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen