SINOPHARM WKN: A0N99U ISIN: CNE100000FN7 Kürzel: SHTDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,29 HKD
-2,41 % -0,40
15:08:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.649
Chris.H
Chris.H, 23.09.2020 19:30 Uhr
0
Genau das is ja das komische entweder kennt die kein Mensch weil keiner großartig auf dem Schirm haben oder die werden von irgendwelchen großen massiv gedrückt anders kann ich s mir echt nich erklären
Juk28
Juk28, 23.09.2020 14:35 Uhr
0
Heftig: Sinopharm ist neben Gamaleya, BioNTech ModernA und CanSino am weitesten wegen Impfstoff aber der Kurs bewegt sich null ? Gibt es da Erklärungen ?
Juk28
Juk28, 22.09.2020 15:24 Uhr
0
Egal weiter gehts habe heute nachgekauft
Chris.H
Chris.H, 21.09.2020 11:11 Uhr
0
Versteh des echt nich
Chris.H
Chris.H, 21.09.2020 11:11 Uhr
0
Kann des sein das die massiv klein gehalten wird hier stimmt doch einiges
Leo470
Leo470, 20.09.2020 20:35 Uhr
0
Hier passiert ja wirklich garnichts, merkwürdig
A
Abdullah74, 16.09.2020 11:16 Uhr
0
Verstehe auch nur noch Bahnhof. Für ein feuchten Furz fliegt gestern eine Aktie ca 80 Prozent und hier passiert nichts.
Juk28
Juk28, 15.09.2020 22:22 Uhr
0
Warum es hier gar nicht steigt ist mir ein Rätsel
Chris.H
Chris.H, 15.09.2020 17:24 Uhr
0
Samma der Kurs muss doch explodieren
Chris.H
Chris.H, 15.09.2020 17:23 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/emirate-geben-corona-impfstoff-zum-notfallgebrauch-frei-16953919.html
fracker
fracker, 15.09.2020 16:57 Uhr
0
ich hab mir jetzt Mal 1500 Stück gegönnt.
c
c100g, 15.09.2020 16:33 Uhr
0
WKN: A0M36A ist ein interessantes Tochterunternehmen. Kann man die Aktie in Deutschland kaufen? Bei comdirect und consors geht es nicht.
D
Dangli, 23.08.2020 21:09 Uhr
0
https://news.cgtn.com/news/2020-08-22/China-s-COVID-19-vaccine-starts-phase-3-clinical-trials-in-Argentina-TacBKT4F2g/share_amp.html?__twitter_impression=true
Juk28
Juk28, 20.08.2020 12:30 Uhr
0
Habe Position auch noch mal erhöht ... die sind ja schon in Phase 3 also könnte was kommen bald
H
HermannOst, 14.08.2020 21:25 Uhr
0
Bin jetzt Mal eingestiegen.
H
HermannOst, 14.08.2020 21:24 Uhr
0
Mal sehen wann die Chinesen hier die Katze aus dem Sack lassen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SINOPHARM Hauptdiskussion
2 StayBullish_ - Bull of Backstreet
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 VW Hauptdiskussion -2,80 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
9 Der Gold Club von Susiwong +0,79 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,37 %
5 VW Hauptdiskussion -2,74 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,52 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen