SINOPHARM WKN: A0N99U ISIN: CNE100000FN7 Kürzel: SHTDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,88 HKD
-0,18 % -0,03
19:07:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.649
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 09.12.2020 15:13 Uhr
0
Also mal sachlich, ohne hiee irgendwas zu bewerten oder zu analysieren...das Ding kann und wird wohl noch gut anziehen...ich meine heut Morgen gabs die noch kurz für 2€ ...siehe Curevac...das Ding hier kann ja mal mit einem anständigen Momentum mal richtig knallen...alleine heut mal eben 10%
C
Chille21, 09.12.2020 15:11 Uhr
0
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/119186/Coronaimpfstoff-von-Sinopharm-in-Emiraten-zugelassen
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 09.12.2020 15:11 Uhr
0
@c100g ..ich auch bzw eher morgen früh wenn China mitspielt😊
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 09.12.2020 15:10 Uhr
0
Ups...ich klicke die ganze Zeit aufs falsche Forum🤣
R
RobinHoden, 09.12.2020 14:54 Uhr
0
Gerade gelesen, das sino die für eu Zulassung genauer einreicht, Ticker bei NTV. kA ob eine Ente
Umschauen1961
Umschauen1961, 09.12.2020 14:53 Uhr
0
Hallo habe jetzt mal mal eine kleine menge gekauft
Serotonin
Serotonin, 09.12.2020 14:47 Uhr
0
Wann öffnet der Asien Markt ?
c
c100g, 09.12.2020 14:40 Uhr
0
Bin gespannt wo wir heute Abend stehen
c
c100g, 09.12.2020 14:39 Uhr
0
Hab auch nochmal nachgelegt
M
Makis, 09.12.2020 14:37 Uhr
0
Bin jetzt auch bei Sinopharm drin...
R
RobinHoden, 09.12.2020 14:22 Uhr
0
Bin jetzt auch mit 10k STK dabei, schauen was Mal
C
Chrijuro1, 09.12.2020 14:19 Uhr
0
Bin nun auch mal mit 1500 stk drin... die Chinesen haben einen riesigen markt
M
Makis, 09.12.2020 14:11 Uhr
0
Meint ihr die Amis geben um 15.30 Uhr nochmal nen Push mit?
neblokk
neblokk, 09.12.2020 14:07 Uhr
0
Darum haben wir gekauft...
M
MisterT, 09.12.2020 14:05 Uhr
0
Emirates lassen Impfstoff zu....
M
Makis, 09.12.2020 13:52 Uhr
0
Bin mal mit mit nem guten Betrag! mal sehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SINOPHARM Hauptdiskussion
2 StayBullish_ - Bull of Backstreet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,05 %
3 Germany 40 Prognose -0,88 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
7 VW Hauptdiskussion -2,47 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,56 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -12,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,45 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,97 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,77 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,27 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen