SINOPHARM WKN: A0N99U ISIN: CNE100000FN7 Kürzel: SHTDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,27 HKD
-2,51 % -0,42
10:40:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.649
S
Sporthamburg2, 15.12.2020 13:31 Uhr
0
Ost aus mercopress, chomik.
Loony
Loony, 15.12.2020 12:48 Uhr
0
Ich glaub heute passiert was oder demnächst, weil zufälligerweise habe ich gestern mitbekommen dass es einen Handel-Aussetzer gab und meine Position ist immernoch geöffnet... Das ist mir zum ersten mal passiert. Vielleicht wirkt es sich ja heute positiv auf dem Kurs aus.
Chomik
Chomik, 15.12.2020 12:05 Uhr
0
Sporthamburg, so etwas wird einfach schnell behauptet. Hast Du irgendwelche Informationsquellen oder ist das nur so lapidar daher geschrieben? Ansonsten ist es kein Geheimnis, dass der Impfstoff keine 100% Sicherheit verspricht.
S
Sporthamburg2, 15.12.2020 10:42 Uhr
0
Hat jemand eine Ahnung, ob nach dem chinesischen Markt noch ein relevanter Markt besteht, also mit genug Volumen? Oder ist nur der csi relevant?
S
Sporthamburg2, 15.12.2020 10:41 Uhr
0
Sollen wohl Geimpfte trotzdem erkrankt sein.
Newe
Newe, 15.12.2020 10:00 Uhr
0
Das verstehe wer will. Eine gute Nachricht nach der anderen und der Kurs fällt so enorm ab?
S
Sporthamburg2, 15.12.2020 9:03 Uhr
0
Na so ein Mist.
sempre
sempre, 15.12.2020 8:36 Uhr
0
Scheint an der Aktie komplett unbeeindruckt vorbei zu gehen 😪
c
c100g, 15.12.2020 8:12 Uhr
0
Was nützen die News... steigt trotzdem nicht
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 15.12.2020 1:36 Uhr
0
👍🏼👍🏼
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 15.12.2020 1:10 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3643921-bahrain-oks-chinese-covidminus-19-vaccine-for-use "Morocco is gearing up for an ambitious COVID-19 vaccination program, aiming to vaccinate 80% of its adults this month, relying initially on the Sinopharm vaccine."
N
NIRO2013, 14.12.2020 19:56 Uhr
0
https://m.marketscreener.com/quote/stock/SINOPHARM-GROUP-CO-LTD-5774274/consensus/
N
NIRO2013, 14.12.2020 19:33 Uhr
0
Ich hab auch nix dagegen... 📈
S
Sporthamburg2, 14.12.2020 18:51 Uhr
0
Bin auch rein jetzt. Kann dann losgehen.
Loony
Loony, 14.12.2020 17:03 Uhr
0
Haha ich bin rein gesprungen, ich bin raus gesprungen. Ihr seid so herrlich 😂
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 14.12.2020 14:04 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1062751/company-news
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SINOPHARM Hauptdiskussion
2 StayBullish_ - Bull of Backstreet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,36 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 TUI Hauptforum +0,97 %
6 Battalion -8,23 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,99 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,13 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 Battalion -8,23 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,99 %
5 TUI Hauptforum +0,97 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen