Sirius Media WKN: A1J4UX ISIN: FR0010812230 Forum: Aktien User: ChristinaTrader

0,0015 EUR
±0,00 % ±0,0000
22. September 2025, 18:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 240
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 19:16 Uhr
0
Das ist vielleicht ne Spaßbremse bei dem anderen FR Pennystock, oder Franziska?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 19:05 Uhr
1

Gute Idee, das könnte tatsächlich helfen, wenn die den Spread anpassen können. Ein Anruf könnte sich lohnen.

Du kannst dich gerne darauf berufen, dass ich dort angerufen habe. Ich würde es auf jeden Fall probieren
F
Franziska98, 01.04.2025 19:03 Uhr
0
Gute Idee, das könnte tatsächlich helfen, wenn die den Spread anpassen können. Ein Anruf könnte sich lohnen.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 18:56 Uhr
0

Verdammt, habe so schnell gehandelt, dass ich auf den Spread gar nicht geachtet habe. Um Gottes willen, egal.

Ich würde bei TR oder L+S anrufen und fragen, ob sie es korrigieren können
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 18:55 Uhr
0

Verdammt, habe so schnell gehandelt, dass ich auf den Spread gar nicht geachtet habe. Um Gottes willen, egal.

Oh und ich dachte, du machst einen Aprilscherz. 🙈
F
Franziska98, 01.04.2025 18:53 Uhr
0

Ah, wurde korrigiert. Spread trotzdem hoch.

Verdammt, habe so schnell gehandelt, dass ich auf den Spread gar nicht geachtet habe. Um Gottes willen, egal.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 18:53 Uhr
1
Hätten ja auch den VK lassen können und den EK auf 0,0005 😁
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 18:51 Uhr
0
Ah, wurde korrigiert. Spread trotzdem hoch.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 18:51 Uhr
0

Bin nun eingestiegen.🥹😁

Beim EK von 0,0205? Vielleicht ist es ja auch ein Aprilscherz von L+S?
F
Franziska98, 01.04.2025 18:49 Uhr
0
Bin nun eingestiegen.🥹😁
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 18:47 Uhr
0
So, hab angerufen. Es wird überprüft. Kann aber 15-20 Minuten dauern.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 18:36 Uhr
0
Hatte am Freitag mit L+S telefoniert wegen eines sinnlos angehaltenen Tradings. Da sagte mir die Dame, dass sie Schwierigkeiten nach einem Software update haben und es bei einigen Aktien Probleme gibt.
M
MarciMarc, 01.04.2025 18:34 Uhr
0
Nirgends so extrem wie hier
teppurt
teppurt, 01.04.2025 18:31 Uhr
0
Safe SA Boostheat Mastrad Und und und
M
MarciMarc, 01.04.2025 18:31 Uhr
0
Ja strange
teppurt
teppurt, 01.04.2025 18:30 Uhr
0
Ist gerade bei mehreren Franz. Pennystocks so
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Sirius Media
2 MOBILE NETWORK GROUP Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,47 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,83 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,99 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
10 Xpeng -4,33 %
Alle Diskussionen