Sirius Media WKN: A1J4UX ISIN: FR0010812230 Forum: Aktien User: ChristinaTrader

0,0015 EUR
±0,00 % ±0,0000
22. September 2025, 18:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 240
F
Franziska98, 01.04.2025 19:18 Uhr
1
Ja omg, vor allem diese besserwisserische Art. Ich glaube, der kann gerade nicht verkaufen, ohne einen Verlust zu machen und ist deswegen so drauf.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 19:16 Uhr
0
Das ist vielleicht ne Spaßbremse bei dem anderen FR Pennystock, oder Franziska?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 19:05 Uhr
1

Gute Idee, das könnte tatsächlich helfen, wenn die den Spread anpassen können. Ein Anruf könnte sich lohnen.

Du kannst dich gerne darauf berufen, dass ich dort angerufen habe. Ich würde es auf jeden Fall probieren
F
Franziska98, 01.04.2025 19:03 Uhr
0
Gute Idee, das könnte tatsächlich helfen, wenn die den Spread anpassen können. Ein Anruf könnte sich lohnen.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 18:56 Uhr
0

Verdammt, habe so schnell gehandelt, dass ich auf den Spread gar nicht geachtet habe. Um Gottes willen, egal.

Ich würde bei TR oder L+S anrufen und fragen, ob sie es korrigieren können
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 18:55 Uhr
0

Verdammt, habe so schnell gehandelt, dass ich auf den Spread gar nicht geachtet habe. Um Gottes willen, egal.

Oh und ich dachte, du machst einen Aprilscherz. 🙈
F
Franziska98, 01.04.2025 18:53 Uhr
0

Ah, wurde korrigiert. Spread trotzdem hoch.

Verdammt, habe so schnell gehandelt, dass ich auf den Spread gar nicht geachtet habe. Um Gottes willen, egal.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 18:53 Uhr
1
Hätten ja auch den VK lassen können und den EK auf 0,0005 😁
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 18:51 Uhr
0
Ah, wurde korrigiert. Spread trotzdem hoch.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 18:51 Uhr
0

Bin nun eingestiegen.🥹😁

Beim EK von 0,0205? Vielleicht ist es ja auch ein Aprilscherz von L+S?
F
Franziska98, 01.04.2025 18:49 Uhr
0
Bin nun eingestiegen.🥹😁
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 18:47 Uhr
0
So, hab angerufen. Es wird überprüft. Kann aber 15-20 Minuten dauern.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 01.04.2025 18:36 Uhr
0
Hatte am Freitag mit L+S telefoniert wegen eines sinnlos angehaltenen Tradings. Da sagte mir die Dame, dass sie Schwierigkeiten nach einem Software update haben und es bei einigen Aktien Probleme gibt.
M
MarciMarc, 01.04.2025 18:34 Uhr
0
Nirgends so extrem wie hier
teppurt
teppurt, 01.04.2025 18:31 Uhr
0
Safe SA Boostheat Mastrad Und und und
M
MarciMarc, 01.04.2025 18:31 Uhr
0
Ja strange
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Sirius Media
2 MOBILE NETWORK GROUP Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 TUI Hauptforum -0,46 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -1,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,12 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen