Sirius Media WKN: A1J4UX ISIN: FR0010812230 Forum: Aktien User: ChristinaTrader

0,0015 EUR
±0,00 % ±0,0000
22. September 2025, 18:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 240
G
Grbesa1, 04.09.2025 10:50 Uhr
0
Rakete 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 04.09.2025 10:50 Uhr
0
18 Uhr News ? 📰
G
Grbesa1, 04.09.2025 10:50 Uhr
0
Leute das wird unsere Goldmiene hier 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
MarciMarc, 04.09.2025 10:33 Uhr
0
Oder kann jemand konkrete Infos liefern
M
MarciMarc, 04.09.2025 10:24 Uhr
0

In der Pressemitteilung vom 03.04 2025 ist von 10 Tranchen á 4000 OCAS mit einem Volumen von bis zu 4 mio. EUR die Rede. 36000 OCAs wurden laut der aktuellen Tabelle in zwei Tranchen gezogen. Könnte die OCAs-Verwässerung damit tatsächlich Geschichte sein? Kann das jemand einordnen?

Aber, habe ich auch so gelesen...4k OCAs sind noch offen
M
MarciMarc, 04.09.2025 10:22 Uhr
0
Könnte auch neue OCAs geben
S
Schrotti03, 04.09.2025 10:20 Uhr
0
In der Pressemitteilung vom 03.04 2025 ist von 10 Tranchen á 4000 OCAS mit einem Volumen von bis zu 4 mio. EUR die Rede. 36000 OCAs wurden laut der aktuellen Tabelle in zwei Tranchen gezogen. Könnte die OCAs-Verwässerung damit tatsächlich Geschichte sein? Kann das jemand einordnen?
S
Schrotti03, 04.09.2025 10:16 Uhr
0
https://siriusmedia.fr/accord-de-principe-en-vue-dune-reduction-de-la-dette-du-groupe-de-30-me-et-mise-en-place-dun-nouveau-financement/
RenditeRanger
RenditeRanger, 04.09.2025 10:07 Uhr
0

Im Franz Forum reden alle von ocas stopp Meldung wohl Anfang September bin mal mit 1 k rein. 1000% möglich 😂🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Warum sollten hier 1000% drin sein?
RenditeRanger
RenditeRanger, 04.09.2025 10:07 Uhr
0

Was heißt Ocas Stopp Meldung?

Die Frage stelle ich mir auch
S
Schrotti03, 04.09.2025 9:31 Uhr
0
Die auf der Webseite von Sirius Media abgebildete OCA-Tabelle ist jedenfalls "voll". Gilt es nur noch herauszufinden, ob es noch weitere mögliche Tranchen gibt. Weiss da jemand Bescheid?
S
Schrotti03, 04.09.2025 9:28 Uhr
0
https://siriusmedia.fr/tableau-de-suivi-des-conversions-doca-2/
m
mathew4, 04.09.2025 9:17 Uhr
0
Was heißt Ocas Stopp Meldung?
G
Grbesa1, 04.09.2025 8:15 Uhr
0
Im Franz Forum reden alle von ocas stopp Meldung wohl Anfang September bin mal mit 1 k rein. 1000% möglich 😂🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
MarciMarc, 19.06.2025 11:49 Uhr
0
Geht hier mal noch irgendwas nach oben 🥱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Sirius Media
2 MOBILE NETWORK GROUP Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,87 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,56 %
8 Siemens Energy -5,03 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,33 %
10 Stellantis -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
4 Siemens Energy -4,53 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
6 Stellantis -0,99 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,77 %
9 Pyrum Innovations -0,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
Alle Diskussionen