SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
Pleite_SBM,
23.01.2025 11:22 Uhr
0
von der Homepage: "Ob Jolle, Yacht oder Luxusyacht - das umfassende Angebot spricht für sich..." da ist für (fast) jeden Geldbeutel was dabei!! Ausserdem als Sirona Aktionär 🚀 muss man sich an den Gedanken gewöhnen "nicht kleckern, sondern klotzen!" 😎
Dax1919,
23.01.2025 15:03 Uhr
0
Da reden viele von Yachten, Booten und Schlauchbooten ….. Die Titanic war auch untergangssicher … nehme an das der Brunner eine notarische Erklärung von Howie gefordert hat , die auch eine finanzielle Strafe in Millionenhöhe enthält (mit Garantiebrief von einer Amerikanischen Bank) bevor er die Kamera anschaltet wird…
joegummi,
23.01.2025 16:09 Uhr
0
Wofür eigentlich ein Video, wenn doch jetzt in 8 Wochen spätestens die knallharten Erfolge gemeldet werden?
plusminus79,
23.01.2025 8:43 Uhr
0
bis dato wurde noch kein Video veröffentlicht, die Aussage war auch, dass es im Laufe der Woche erfolgen soll, es wurde kein genaues Datum genannt. Rückreise ist wohl für Freitag vorgesehen, wenn ich das richtig verstanden habe... Die Videos über die geführten Interviews kommen dann im Anschluss (vielleicht kommt auch schon das ein oder andere Richtung Wochenende) ....
Vorab wird das Interview auch sicher noch von Chris oder Howard geprüft und freigegeben. Wird sicher noch ein paar Tage dauern - wenn es eins gibt/gab. Aber es wäre auch nicht das erste Mal, das HV eins machen wollte und es dann doch fallen lassen hat..
HowardZeitlos,
23.01.2025 8:33 Uhr
0
Ja ich weiß.
Meinte auch ob jemand vielleicht mit chris oder howard in Kontakt steht und deshalb was weiß
Pleite_SBM,
23.01.2025 8:31 Uhr
0
bis dato wurde noch kein Video veröffentlicht, die Aussage war auch, dass es im Laufe der Woche erfolgen soll, es wurde kein genaues Datum genannt. Rückreise ist wohl für Freitag vorgesehen, wenn ich das richtig verstanden habe... Die Videos über die geführten Interviews kommen dann im Anschluss (vielleicht kommt auch schon das ein oder andere Richtung Wochenende) ....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 4 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 8 | $ZETA | -2,70 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 10 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | Alle Diskussionen |