Anzeige
+++Uran Boom: Die Bullen starten durch – spektakuläre Kursgewinne möglich+++

SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0415 EUR
-6,21 %-0,0028
30. Apr, 15:14:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 95.714
BazookaJoe
BazookaJoe, 04.06.2020 15:46 Uhr
0
Bierselige Euphorie 🍺 🤪
PeterG
PeterG, 04.06.2020 15:11 Uhr
0
Hattest du hier sehr lange, mein Lieber!!,😉
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 04.06.2020 15:05 Uhr
0
Euphorie an der Börse... Top Begleiter!🤣
PeterG
PeterG, 04.06.2020 14:49 Uhr
0
Sirona ist gerade mächtig langweilig. 😉 Das Gute ist nur, dass keiner hier derzeit schmeißt, daher dümpeln wir hier schön um die 19 rum. Habe vorhin nochmal nachgelegt. Hatte wir heute nochmal alle news seit letztem Jahr durchgelesen. Dann bin ich immer euphorisch und stocke auf. 😉
Billi1
Billi1, 04.06.2020 14:05 Uhr
0
Bratan, danke fürs teilen deiner Analyse, das auch bei sirona nach Charttechnik gehandelt wird konnte ich schon oft genug miterleben, wollte ich auch erst nicht glauben, wurde dann aber eines besseren belehrt.
B
Batcher, 04.06.2020 13:00 Uhr
0
Für einige Typen braucht es die Chartanalye, da reicht: „Finde ich gut, finde ich nicht gut.“ einfach nicht. Klare Einstiegs- und Ausstiegsszenarien und Stop Loss sind da an der Tagesordnung.
B
Batcher, 04.06.2020 12:59 Uhr
0
Auf jeden Fall gibt es unterschiedliche Anleger-Typen: Langzeitinvestierte, Value Investoren, News-Trader, Swing-Trader, Mittelfrist-Spekulanten etc. Etc.
Semira
Semira, 04.06.2020 10:12 Uhr
0
Es gibt auch bei Pennies mit geringem Volumen schon Charttechnik die funktioniert, wie z.B. Widerstände/ Unterstützung, fibonacci retracements, RCI wenn auch im abgeschwächten Maße, denn es stimmt schon, im Kanada kann man an manchen Tagen den Kurs mit ein paar hundert Euro sehr beeinflussen.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 04.06.2020 9:36 Uhr
0
Gute zusammenfassung da_moz
B
Batcher, 04.06.2020 0:14 Uhr
0
Bliblablubb
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 03.06.2020 23:38 Uhr
0
Ach erzähl doch nix... Dazu bin ich schon zu lange hier oder an der Börse. Charttechnik ja! Tolle Sache... Aber nicht in nem Penny. Nicht bei so nem Volumen. Wie oft hatten wir das schon? Wie oft müsste aber jetzt der Kurs laut @M@atrix ganz wo anders sein? Ich sage ganz ohne Chart hier... Es kann runter, aber vl auch hoch gehen.🙂 Wer das Unternehmen toll findet soll kaufen bei einem aktuellen Wert von 40Mio. Wer dabei ist, der ist hier bei nem Penny dabei der unberechenbare Risiken, aber auch tolle Chancen bringen kann.
BratanEinstein
BratanEinstein, 03.06.2020 23:02 Uhr
0
@Bazooka in der Analyse geht es nicht darum eine Kaufempfehlung abzugeben. Lediglich Tradern und potenzielen Investoren die was von Börse verstehen auf ein mögliches Kaufsignal hinzuweisen. Für die die noch neu an der Börse sind sollte die Analyse einen Roten Faden aufweisen in welche Richtung es gehen könnte und nicht gehen sollte und entsprechend auf gewisse Marken entsprechend zu reagieren. Ich besitze keine Glaskugel, daher kann ich auch nicht vorhersagen wohin der Kurs seine Fahrt aufnimmt. Ich kann lediglich die aktuelle Situation einschätzen und mir mögliche und relativ genaue Scenarien ausmalen. Aktuell scheint es zumindest so als seien alle zittrigen Anleger rausgespült zu sein. Vorallem beim letzten Fake out Ausbruch hatten einige ihren Stop Loss zu knapp gesetzt. Der kurs Schein zzt. In dem aktuellen kurs Bereich stark zu konsolidieren. Also ein Boden Scheint sich zu manifestieren exakt oberhalb des 61er retracement. Was Tradern ein optimale Einstiegschance ermöglicht, da der Verlust in dieser Position sehr gering ist und die Gewinnaussichten recht hoch. Nachdem die zittrigen Anleger überwiegend ausgespült sind, kann ein Kurs auch mit geringem Handelsvolumen steigen. Was nach Definition von Kostolany eine ideale kauf Gelegenheit entspricht. Sobald der kurs entsprechend gestiegen ist, wird ordentlich die Werbetrommel geschlagen, da die Schafsherden erst einsteigen, wenn die Kurse über Wochen gestiegen sind, damit steigt auch das Handelsvolumen. So bläst sich üblicherweise irgendwann wieder eine neue Blase auf, die erst wieder korrigieren muss. Da ich hier den Abschluss der Blow Off Phase vermute und einen News Flow erwarte ist Sirona meiner Meinung nach ein vielversprechender Invest. Entscheidend für nachhaltige Kursansteigerungen ist , dass die Blow Off Phase tatsächlich abgeschlossen ist, natürlich kann ich mich auch irren und es kann noch zu früh sein. @Da_Moz auch wenn ich gerne Bobos Sirona gewinne 2019 realisiert hätte, habe ich ich doch nur Verluste ausgesessen und minimiert und die Zeit ins Börsenverständnis investiert. Bobo war ein pusher, ich hingegen bemühe Aufklärung zu betreiben. Mir würde auch nicht in den Sinn kommen hier Kurse von über 10€ zu Prädigen. Sollte so eine beängstigende Euphorie erneut auftreten, so werde ich meine Positionen abbauen und Gewinne realisieren und werde daraus auch kein Geheimnis machen 👍. Ich sehe das ganze hier als mittelfristige Spekulation mit einem aktuellen Kurs Potential von über 100 Prozent. Alles weitere folgt, dann wenn bestimmte Marken durchbrochen werden. Viel Spaß und viel Erfolg allen.
a
aktienpaul, 03.06.2020 22:51 Uhr
0
@Megawatt :-)))
Megawatt
Megawatt, 03.06.2020 22:16 Uhr
0
nabend zusammen, na da scheint wohl der Username Programm zu sein. Wie heisst es so schön ? auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewand könnte man doch fast 1:1 auf Sirona übertragen
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 03.06.2020 21:57 Uhr
0
@hypno. Doch. Das Thema hatten wir schon.😄
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +5,68 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,61 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,59 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +5,75 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX -5,69 %
8 MEYER BURGER Hauptdiskussion -20,07 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -0,33 %
10 Stellantis -7,96 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +5,55 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,68 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +10,03 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX -5,49 %
5 MEYER BURGER Hauptdiskussion -20,39 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,33 %
7 TUI Hauptforum -1,48 %
8 Stellantis -8,27 %
9 SOFI - Social Finance -1,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,46 %
Alle Diskussionen