SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.809
Billi1
Billi1, 29.10.2024 13:39 Uhr
0
Trading halt
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 29.10.2024 13:02 Uhr
0
Weiß jemand warum sirona nicht mehr handelbar ist auf traderepublik
W
Woife, 29.10.2024 11:49 Uhr
1

Woife, du bist der Hofnarr im Zirkus des Lebens, und wir, das Publikum, amüsieren uns köstlich über deine tragikomische Performance.

Und was du bist darf ich hier leider nicht schreiben
G
Gast-754812801, 29.10.2024 9:55 Uhr
0

Der hat uns Jahre lang nur belogen und betrogen

Woife, du bist der Hofnarr im Zirkus des Lebens, und wir, das Publikum, amüsieren uns köstlich über deine tragikomische Performance.
W
Woife, 29.10.2024 9:13 Uhr
0
Der hat uns Jahre lang nur belogen und betrogen
A
Antivant, 29.10.2024 2:06 Uhr
0
Beruhigen sie sich. Kein Platz für trauer Monologe.
D
DimpleMinds_666, 28.10.2024 23:39 Uhr
0
wenn der Allergan deal nicht in einem launch endet, dann gehört HV an den Pranger, er hat uns lange genug verarscht
D
DimpleMinds_666, 28.10.2024 23:33 Uhr
0
BID bei 0,018€-0,035€ spricht aber auch für sich :-(
D
DimpleMinds_666, 28.10.2024 23:30 Uhr
0
leider sieht es weder beim AbbVie/Allergan noch bei GlycoProteMim halbwegs gut aus. Wenn da keine Überraschung kommt, dann war's das für diese Hinterhofschmiede.
D
DimpleMinds_666, 28.10.2024 23:24 Uhr
0

Geht schon wieder den Bach runter der Kurs. 🤮🤮

diesmal evtl. der endgültige Absturz
W
Woife, 28.10.2024 22:22 Uhr
0
Geht schon wieder den Bach runter der Kurs. 🤮🤮
G
Gast-754812801, 28.10.2024 13:35 Uhr
0

Vielleicht, wenn man zu viel Spacecake gegessen hat.

Spacecake? Ich bevorzuge klassische Schokoladenkuchen mit einer Prise Realitätsverzerrung.
m
morgenwieder, 28.10.2024 12:40 Uhr
0

Hast du schon mal überlegt, dass Flamingos eigentlich nur rückwärts laufende Gänse sind?

Vielleicht, wenn man zu viel Spacecake gegessen hat.
G
Gast-754812801, 28.10.2024 12:20 Uhr
0

Ich glaub dir geht's wie in Shutterisland. Du bist der Psycho und denkst du musst etwas aufklären

Hast du schon mal überlegt, dass Flamingos eigentlich nur rückwärts laufende Gänse sind?
W
Woife, 28.10.2024 12:10 Uhr
0
Ich glaub dir geht's wie in Shutterisland. Du bist der Psycho und denkst du musst etwas aufklären
G
Gast-754812801, 27.10.2024 14:43 Uhr
0

Was hab ich mit deinen Kranken Phantasien zutun?

Deine Frage ehrt mich. Aber ich fürchte, ich bin nicht qualifiziert, die Tiefen deiner Psyche zu ergründen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen