SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.809
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 15.11.2024 13:02 Uhr
0
Du denkst also sirona hat einen investor gefunden und der ist für den Handel die tage an der otc verantwortlich. Magst du die Zusammenhänge erklären warum du es denkst? Wenn sirona 5 bis 10 Mio benötigt für den launch würde es auf diese Weise ja ewig dauern
F
FourClaws, 15.11.2024 12:30 Uhr
0
Es geht erst weiter wenn der otc Investor mit seinen käufen durch ist. Mal sehen wie viele er noch haben will, bevor es öffentlich wird.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 15.11.2024 10:36 Uhr
0
Deshalb
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 15.11.2024 10:31 Uhr
0
Darunter sind wir noch alle investiert. In wenigen Wochen/Monaten wissen wir was Sache ist. Geht unsere letzte Hoffnung in Erfüllung oder verkackt howard es erneut auf ganzer Linie. Wenigstens sind wir dann schlauer als jetzt
p
plusminus79, 15.11.2024 10:23 Uhr
0
Und wieder eine Woche näher am Q1 - schönes Wochenende 👍🏻
F
FourClaws, 14.11.2024 17:14 Uhr
0
*jedenfalls
F
FourClaws, 14.11.2024 17:13 Uhr
0
Weiß einer ob bei kanadischen pennystocks auch Schwellenüberschreitungen über 3% gemeldet werden müssen? Hab sowas bei sirona auf Sedar jeden noch nicht gesehen.
s
sw87, 13.11.2024 21:41 Uhr
0

wende vielleicht, aber sirona nicht

wieso auf einmal so positiv?
D
DimpleMinds_666, 13.11.2024 21:34 Uhr
0
wende vielleicht, aber sirona nicht
s
sw87, 13.11.2024 21:03 Uhr
0
wende sucks…
D
DimpleMinds_666, 13.11.2024 20:45 Uhr
0
Die Wende kam vor 35 Jahren und jetzt haben wir dort blühende Landschaften. Genauso kommts auch bei Sirona ;-)
W
Woife, 13.11.2024 20:26 Uhr
0
Ich bin für wende
D
DimpleMinds_666, 13.11.2024 19:26 Uhr
0
rechne auch eher mit Ende statt Wende
BazookaJoe
BazookaJoe, 13.11.2024 17:23 Uhr
0

Ganz schön ruhig, wenn man dran glaubt das in q1 die Wende kommt

Wende…. 🙄🫢😂😂😜🙈🤣🤣
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 13.11.2024 14:00 Uhr
0
Dann wäre howard eine raupe
F
FourClaws, 13.11.2024 13:51 Uhr
0
Lies have shortly legs 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Gamestop💎🙌 -0,21 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen