SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.809
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 15.11.2024 13:02 Uhr
0
Du denkst also sirona hat einen investor gefunden und der ist für den Handel die tage an der otc verantwortlich. Magst du die Zusammenhänge erklären warum du es denkst? Wenn sirona 5 bis 10 Mio benötigt für den launch würde es auf diese Weise ja ewig dauern
F
FourClaws, 15.11.2024 12:30 Uhr
0
Es geht erst weiter wenn der otc Investor mit seinen käufen durch ist. Mal sehen wie viele er noch haben will, bevor es öffentlich wird.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 15.11.2024 10:36 Uhr
0
Deshalb
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 15.11.2024 10:31 Uhr
0
Darunter sind wir noch alle investiert. In wenigen Wochen/Monaten wissen wir was Sache ist. Geht unsere letzte Hoffnung in Erfüllung oder verkackt howard es erneut auf ganzer Linie. Wenigstens sind wir dann schlauer als jetzt
p
plusminus79, 15.11.2024 10:23 Uhr
0
Und wieder eine Woche näher am Q1 - schönes Wochenende 👍🏻
F
FourClaws, 14.11.2024 17:14 Uhr
0
*jedenfalls
F
FourClaws, 14.11.2024 17:13 Uhr
0
Weiß einer ob bei kanadischen pennystocks auch Schwellenüberschreitungen über 3% gemeldet werden müssen? Hab sowas bei sirona auf Sedar jeden noch nicht gesehen.
s
sw87, 13.11.2024 21:41 Uhr
0

wende vielleicht, aber sirona nicht

wieso auf einmal so positiv?
D
DimpleMinds_666, 13.11.2024 21:34 Uhr
0
wende vielleicht, aber sirona nicht
s
sw87, 13.11.2024 21:03 Uhr
0
wende sucks…
D
DimpleMinds_666, 13.11.2024 20:45 Uhr
0
Die Wende kam vor 35 Jahren und jetzt haben wir dort blühende Landschaften. Genauso kommts auch bei Sirona ;-)
W
Woife, 13.11.2024 20:26 Uhr
0
Ich bin für wende
D
DimpleMinds_666, 13.11.2024 19:26 Uhr
0
rechne auch eher mit Ende statt Wende
BazookaJoe
BazookaJoe, 13.11.2024 17:23 Uhr
0

Ganz schön ruhig, wenn man dran glaubt das in q1 die Wende kommt

Wende…. 🙄🫢😂😂😜🙈🤣🤣
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 13.11.2024 14:00 Uhr
0
Dann wäre howard eine raupe
F
FourClaws, 13.11.2024 13:51 Uhr
0
Lies have shortly legs 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen