SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.808
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 18.12.2024 18:21 Uhr
0
Bescheiden ist er ja immer
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 18.12.2024 18:21 Uhr
0
A true breakthrough for Sirona and in anti-aging science—this is innovation at its best
W
Woife, 18.12.2024 17:35 Uhr
0

Hat sich doch jemand zu Weihnachten 230k gegönnt heute morgen

Welcher investor war das?
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 18.12.2024 14:01 Uhr
0
Nur das jahr steht nicht fest
p
plusminus79, 18.12.2024 13:31 Uhr
0

inzwischen hofft man nur noch auf eine ENDE.. egal mit welchem Ausgang... Hauptsache das Thema Sirona ist endlich rum! Vielleicht ist dies auch nur der Weihnachtskoller...... 🤢 🤮

Bis Q1 musst du dich wohl noch gedulden 😄
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 18.12.2024 12:33 Uhr
0
inzwischen hofft man nur noch auf eine ENDE.. egal mit welchem Ausgang... Hauptsache das Thema Sirona ist endlich rum! Vielleicht ist dies auch nur der Weihnachtskoller...... 🤢 🤮
F
FourClaws, 18.12.2024 10:24 Uhr
0
Gut investiertes Weihnachtsgeld :-D
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 18.12.2024 9:52 Uhr
0
Hat sich doch jemand zu Weihnachten 230k gegönnt heute morgen
BazookaJoe
BazookaJoe, 18.12.2024 8:31 Uhr
0
maybe yes, maybe no, maybe maybe
D
DimpleMinds_666, 18.12.2024 3:16 Uhr
0
definitely maybe
BazookaJoe
BazookaJoe, 18.12.2024 1:30 Uhr
0

2025 will be the key year for profitability

eher probability…
joegummi
joegummi, 17.12.2024 20:10 Uhr
0
#euphorische Euphorie
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 17.12.2024 17:38 Uhr
0
Oder 2026....die schreiben ja gerne schonmal die Jahreszahlen falsch um die Euphorie zu entfachen -)
p
plusminus79, 17.12.2024 17:20 Uhr
0
2025 will be the key year for profitability
BazookaJoe
BazookaJoe, 17.12.2024 17:12 Uhr
0
We thank our investors for their confidence and ongoing support and wish all a merry Christmas.
Säbelzahn
Säbelzahn, 17.12.2024 14:59 Uhr
0
Ach Michael, du redest teilweise mit dir selbst!! Noch in Stuttgart als Ultra unterwegs?? Lol
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,88 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,86 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
10 IPO CSG -2,53 %
Alle Diskussionen