SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.808
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 23.12.2024 18:41 Uhr
0
Da ist aber jemand gerade auf tradegate sehr aktiv
BazookaJoe
BazookaJoe, 23.12.2024 17:58 Uhr
0
Die einzigen Teilnehmer sind dann Howie und sein Papagei
BazookaJoe
BazookaJoe, 23.12.2024 17:55 Uhr
0
Und das AGM haben sie dieses Jahr wohl auch mal wieder vergessen. Oder findet es zufällig am Neujahrsmorgen um 9h PST statt?
W
Woife, 23.12.2024 13:52 Uhr
0
So kommen wir nie auf 0,5 oder 1 oder oder
D
DimpleMinds_666, 23.12.2024 12:22 Uhr
0
t
D
DimpleMinds_666, 23.12.2024 12:22 Uhr
0
Zuversicht scheint nicht nur bei mir etwas zu fehlen. Jeder kleine Anstieg Richtung 0,05€ wird sofort abverkauf 🤷
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 23.12.2024 7:42 Uhr
0
Vielleicht setzt ja howard einen drauf und bringt morgen news wenn deutschland nicht handeln kann:-)
D
DimpleMinds_666, 22.12.2024 10:50 Uhr
0

Frohe Weihnachten liebes Netzwerk. Wie kann man denn dieses Jahr zusammenfassen? Die Ruhe vor dem Sturm, hoffentlich!! Obwohl ich noch immer nicht mit einem Launch in Q1 rechne ( GPM) , muss 2025 ein breakthrough year werden. Alles andere wäre eine große Enttäuschung für uns Alle. Also genießt die Tage ohne Sirona im Kopf oder an der Haut. 😂

Es gab ja bereits ausreichend Enttäuschungen zur Eingewöhnung 🥴. Ich wünsche allen hier im Forum das Beste und zumindest noch ein Quäntchen mehr Zuversicht als die meine, aber das ist wohl ohnehin bei den meisten gegeben 🤔.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 22.12.2024 10:19 Uhr
0
Dir auch peter. Hoffen wir auf ein abbvie wunder
PeterG
PeterG, 22.12.2024 10:03 Uhr
1
Frohe Weihnachten liebes Netzwerk. Wie kann man denn dieses Jahr zusammenfassen? Die Ruhe vor dem Sturm, hoffentlich!! Obwohl ich noch immer nicht mit einem Launch in Q1 rechne ( GPM) , muss 2025 ein breakthrough year werden. Alles andere wäre eine große Enttäuschung für uns Alle. Also genießt die Tage ohne Sirona im Kopf oder an der Haut. 😂
D
DimpleMinds_666, 21.12.2024 15:59 Uhr
0
Wahrscheinlich braucht irgendwer sein Weihnachtsgeld nicht ...
p
plusminus79, 21.12.2024 15:21 Uhr
0
Vielleicht erfahren wir ja Montag den Grund 😉
W
Woife, 21.12.2024 14:36 Uhr
0
TSX Venture gestern noch voll der Anstieg
s
spielwitz, 20.12.2024 10:19 Uhr
1
Q1 geht bis einschließlich März. Ich verstehe die Aufregung nach wie vor nicht. Werde ich vermutlich auch nie. 🤷 Wer sein Geld hier investiert hat, sollte von vornherein auch von nem Totalverlust nicht überrascht sein. Oder er war halt geblendet und beginnt jetzt langsam zu realisieren.
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 20.12.2024 10:16 Uhr
1
Schönes WE euch!! Frohe Feiertage und alles Gute für 2025! Falls dieses Jahr keine Neuigkeiten mehr kommen bin ich weg aus dem Forum, bis nächstes Jahr!!
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 20.12.2024 10:14 Uhr
0
Die zeit ist knapper geworden...vor ein paar Wochen klang alles realistisch. Jetzt sind es 10 Tage bis q1 und nix ist passiert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Metaplanet +0,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
8 Investmentchancen -0,24 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,82 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,76 %
Alle Diskussionen