SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.808
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 30.12.2024 12:03 Uhr
0
Soviel hat er nicht und bei seinem ek wird er es auch nicht tun
TOBUE
TOBUE, 30.12.2024 11:59 Uhr
0

Mit über einer Millionen bei tradegate im Plus....Jetzt auch mal was positives sagen woife:-)

Woife hat heute verkauft. 🙃
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 30.12.2024 11:21 Uhr
0
1000 stück reichen dann um es 20% runter krachen zu lassen:-)
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 30.12.2024 11:20 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=CA82967M1005
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 30.12.2024 11:15 Uhr
0
Mit über einer Millionen bei tradegate im Plus....Jetzt auch mal was positives sagen woife:-)
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 30.12.2024 10:12 Uhr
0
Auch mal nachkaufen peter:-)
PeterG
PeterG, 30.12.2024 10:09 Uhr
0
Schlussverkauf 😉
D
DimpleMinds_666, 30.12.2024 9:51 Uhr
0

Der große ‚alles muss raus‘ Schlussverkauf?

irgendwann geht jedem ein Licht auf. Wahrscheinlich gute Vorsätze für's neue Jahr. 😀
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 30.12.2024 9:51 Uhr
0
Aua würde ich sagen
p
plusminus79, 30.12.2024 9:47 Uhr
0
Der große ‚alles muss raus‘ Schlussverkauf?
p
plusminus79, 30.12.2024 9:45 Uhr
0
Knapp eine Mio. inzwischen gehandelt. Bei TG sogar zu 0.03.. Da geht die Luzi ab
D
DimpleMinds_666, 30.12.2024 9:43 Uhr
0
wird wohl nicht das günstigste Angebot für diese shares bleiben
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 30.12.2024 9:33 Uhr
0
Gerade gibt es unsere Perle für 0.0375 Cent bei tradegate 359 151 stück
p
plusminus79, 29.12.2024 20:11 Uhr
2
Ende September gabs ja noch diese Info: „[…]Die Vermarktung unseres ersten kosmetischen Produkts, eines Serums, das unseren GlycoProteMim™-Wirksmittel enthält, schreitet reibungslos voran, im Einklang mit dem in unserem vorherigen Update beschriebenen Zeitplan.[…]“ Also irgendwas wird schon im Hintergrund laufen. Lassen wir uns mal überraschen, was im Q1 wirklich kommt… Kann ja ohnehin nur besser werden😄
W
Woife, 29.12.2024 16:29 Uhr
0
Schauen wir mal ob nicht plötzlich ne Info kommt, dass q1 25 ein Fehler war und sie 26 meinten 😏🤣🙈 Und dann stellen wir uns alle wahrscheinlich de gleiche Frage, was wir für einen Kurs sehen sollte tatsächlich endlich was voran gehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen -0,14 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,92 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,23 %
6 Metaplanet -4,79 %
7 Security der nächsten Generation +2,14 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen