SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
F
FourClaws, 09.01.2025 10:25 Uhr
0
"Sirona's business model offers a lower-risk profile for investors...." Haha, die haben wohl noch nie auf den Aktienkurs geschaut :-D
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 09.01.2025 10:23 Uhr
0
Wenn mal was kommt was sirona nicht bezahlt hat kann es aufwärts gehen
p
plusminus79, 09.01.2025 8:41 Uhr
0
Mh so viel Aufmerksamkeit, wie die anderen Artikel zuvor? 🤩
StejpanT
StejpanT, 09.01.2025 7:53 Uhr
0
Vlt. Verhilft der Artikel zu etwas mehr Aufmerksamkeit.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 09.01.2025 7:48 Uhr
0
https://investingnews.com/the-future-of-biotech-innovations-in-glycobiology/
D
DimpleMinds_666, 08.01.2025 8:34 Uhr
0
Kaufempfehlung nicht weil der Kurs und Börsenwert vermutlich bald steigt, sondern damit er steigt 😜
D
DimpleMinds_666, 08.01.2025 8:16 Uhr
0
Kommt alles in Q1 und genau in der genannten Reihenfolge und wenn überraschenderweise doch nicht, dann bestimmt soon.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 08.01.2025 7:55 Uhr
0
Gute Auflistung von Grounding. Wenn es so kommt sollten alle happy sein
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 08.01.2025 7:55 Uhr
0
1. Allergan Launch 1067 2. Investor, Finanzierung Sirona Labs 3. Produkte mit Glycoprotemim in Eigenregie entwickeln & vertreiben 4. Deals mit weiteren Investoren und Big Pharma abschliessen 5. Buy Out Genau in dieser Reihenfolge . Cheers & Good Luck @all - 2025
D
DimpleMinds_666, 07.01.2025 21:35 Uhr
0

Na falls jemand noch mal bei Chris nachgefragt hat wird er wieder sagen, dass die Finanzierung kurz bevor steht.

😆🤣🤣🤣
F
FourClaws, 07.01.2025 21:33 Uhr
0
Na falls jemand noch mal bei Chris nachgefragt hat wird er wieder sagen, dass die Finanzierung kurz bevor steht.
D
DimpleMinds_666, 07.01.2025 21:28 Uhr
0
das ganz große Ding steht kurz bevor (Quelle: www.weil_das_ja_klar_ist.de)
P
Papiertiger50, 07.01.2025 21:06 Uhr
0
Ja, Pauer sucht Frau.
Säbelzahn
Säbelzahn, 07.01.2025 20:55 Uhr
0
Michael, immer noch am pauern!!? Du bist Wahnsinn
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 07.01.2025 20:40 Uhr
0
Richtig aber wurde mir gesagt klingt jetzt nach einer anderen Quelle....
F
FourClaws, 07.01.2025 20:39 Uhr
0
Stand doch auch im letzten Statusbericht drin. Und das ist schon wieder monate her.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,61 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -1,70 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
9 Siemens Energy -1,95 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,61 %
2 IPO CSG -6,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
6 Siemens Energy -1,32 %
7 BYD Hauptdiskussion +0,11 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,79 %
Alle Diskussionen