SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
G
HowardZeitlos,
13.01.2025 21:03 Uhr
0
These shares are worth more than gold, and we won't accept a penny less than $1.50 CAD each. The buyout is a foregone conclusion, and they'll soon understand the true value they're dealing with.
G
Gast-754812801,
13.01.2025 21:02 Uhr
0
Mensch mooncake hast du wieder Insiderwissen? Hier dein post auf stockhouse: Diese Aktien sind mehr wert als Gold und wir werden keinen Cent weniger als 1,50 CAD pro Stück akzeptieren. Der Aufkauf ist eine ausgemachte Sache und sie werden bald erkennen, mit welchem wahren Wert sie es zu tun haben.
Als würde man Börsenmechanismen einem chinesischen Baumstreifenhörnchen erklären.
Deine Posts nehmen wieder dilettantische Züge an. Die englische Version ist die einzig korrekte. Ich würde niemals auf Deutsch so stümperhaft schreiben. Sogar die CAD 1,51 hast du falsch übersetzt.
HowardZeitlos,
13.01.2025 20:16 Uhr
0
Mensch mooncake hast du wieder Insiderwissen?
Hier dein post auf stockhouse:
Diese Aktien sind mehr wert als Gold und wir werden keinen Cent weniger als 1,50 CAD pro Stück akzeptieren. Der Aufkauf ist eine ausgemachte Sache und sie werden bald erkennen, mit welchem wahren Wert sie es zu tun haben.
HowardZeitlos,
13.01.2025 18:09 Uhr
0
Mein Wunsch wäre nach der erneut langen Wartezeit ein ausführliches Update inkl. Finanzierung, einen namentlich Investor und ein Datum für einen launch.
Aber ob mir Sirona diesen Wunsch erfüllt ist fraglich
G
Gast-754812801,
13.01.2025 11:23 Uhr
0
When is AbbVie (ABBV) presenting at the 2025 J.P. Morgan Healthcare Conference? AbbVie is scheduled to present at the conference on Wednesday, January 15, 2025, at 10:15 a.m. Central time.
PeterG,
13.01.2025 10:16 Uhr
0
Na es muss ja nicht Sirona dabei sein, aber vielleicht announced AbbieVie am Mittwoch eine neue Produktlinie 🥳😂
F
FourClaws,
13.01.2025 10:10 Uhr
0
Normalerweise geben sie bekannt wenn sie an irgendwelchen konferenzen teilnehmen. Aber warscheinlich können sie sich diesmal die tickets nicht leisten.
PeterG,
13.01.2025 9:10 Uhr
1
Heute beginnt übrigens die JP Morgan healthcare conference.
Pleite_SBM,
13.01.2025 7:52 Uhr
0
neue Woche, neues Glück ähh News... ? -> 3/13
Pleite_SBM,
13.01.2025 7:52 Uhr
0
neue Woche, neues Glück ähh News... ? -> 3/13
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,83 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 4 | IPO CSG | -7,31 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | Siemens Energy | -1,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,83 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,41 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,20 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,37 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,81 % | Alle Diskussionen |