SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
W
Woife, 18.01.2025 20:42 Uhr
0
Eher leere Taschen als Asse im Ärmel
BazookaJoe
BazookaJoe, 18.01.2025 0:24 Uhr
0

So ein Quatsch. Warum sollte jemand zu den Konditionen verkaufen. Sind noch genug Asse im Ärmel

genug Asse im Ärmel… 😂😂🤣🤪🤣 you made my day 🤩
D
DimpleMinds_666, 17.01.2025 18:55 Uhr
0
was haben wir nur verbrochen? 🥴
D
DimpleMinds_666, 17.01.2025 18:53 Uhr
0

"Sirona is my biggest poschen..." Wer kann sich noch erinnern 😉😂

oh mein Gott, bitte nicht 😱
PeterG
PeterG, 17.01.2025 17:19 Uhr
0
"Sirona is my biggest poschen..." Wer kann sich noch erinnern 😉😂
D
DimpleMinds_666, 17.01.2025 16:54 Uhr
0
geil, wir sind soweit, dass wir wieder Brunner-Interviews machen. Große Klasse, das ist ganz weit vorn!
PennystockTrader
PennystockTrader, 17.01.2025 16:41 Uhr
0
Soon😉
S
Seungee, 17.01.2025 15:55 Uhr
0
Wann soll das Interview stattfinden
S
Seungee, 17.01.2025 15:54 Uhr
0
Wann soll das Interview stattfinden
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 17.01.2025 15:15 Uhr
0
Das denke ich auch nicht
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 17.01.2025 14:42 Uhr
0

Yes yes und yes

soon haste vergessen... ich denke/ hoffe dass es dieses Mal mit einem einfachen YES nicht getan ist...
W
Woife, 17.01.2025 14:41 Uhr
0
Yes yes und yes
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 17.01.2025 14:39 Uhr
0

bei dem Interview werden die (hoffentlich) kritischen Fragen des Interviewers interessant!... warten wir es ab!

bzw. die Antworten darauf... 😉
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 17.01.2025 14:39 Uhr
0
bei dem Interview werden die (hoffentlich) kritischen Fragen des Interviewers interessant!... warten wir es ab!
G
Gast-754812801, 17.01.2025 14:35 Uhr
0

sowas erspart man sich, wenn man halbwegs was in der Hand hat, aber das scheint nicht der Fall zu sein

Blödsinn... spread the word is key!
D
DimpleMinds_666, 17.01.2025 14:28 Uhr
0
sowas erspart man sich, wenn man halbwegs was in der Hand hat, aber das scheint nicht der Fall zu sein
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,83 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Gamestop💎🙌 +0,12 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,81 %
Alle Diskussionen