SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.808
s
spielwitz, 21.07.2025 12:05 Uhr
0

Howard und ich haben am Wochenende die Summe sogar noch vertraglich erhöht. ........, halten Sie sich einfach raus.

Bissl unfreundlich der Zeitgenosse in seiner Wortwahl. Oder einfach nur genervt. 🤓
W
Woife, 21.07.2025 11:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

War hauptsächlich auf den anderen Text bezogen
W
Woife, 21.07.2025 11:59 Uhr
0

Zitat burbach am 14.7 Wenn Sie sich schon auf Lügengeschichten berufen, sollten Sie zumindest die Eier haben, Ross und Reiter zu benennen bzw. einen Quellen-Link zu übermitteln. Sirona ist längst von uns finanziert. Ihnen gegenüber besteht indes keine Rechenschaftspflicht .

Sowas schreibt er dir per WhatsApp? Was hast du ihm denn geschrieben? Weil eine seriöse Antwort wie man sie von einer Firma erwartet ist das ja nicht unbedingt
W
Woife, 21.07.2025 11:48 Uhr
0
Lt seinem WhatsApp Profil Liechtenstein und ein Profilbilder wo man ihn beim Grillen sieht 🤣
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 21.07.2025 11:44 Uhr
0
Waren es aber es gab ein Änderungsvertrag
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 21.07.2025 11:44 Uhr
0

3 Mio waren im Gespräch und nicht 4 Mio

Nun sind es 4 Mio. (Burbach hat dies aus Versehen geleakt).
n
new_investor, 21.07.2025 11:42 Uhr
0

Man kann davon ausgehen, dass Burbach nicht die 4 Mio. Respektive zusätzlichen 9 Mio. Stemmt. Die Promura-Hülle wird von einigen Investoren genutzt, daher dauert(e) die Compliance (KYC/AML) auch so lange.

3 Mio waren im Gespräch und nicht 4 Mio
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 21.07.2025 11:36 Uhr
0
Zitat burbach am 14.7
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 21.07.2025 11:36 Uhr
0
Howard und ich haben am Wochenende die Summe sogar noch vertraglich erhöht. ........, halten Sie sich einfach raus.
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 21.07.2025 11:25 Uhr
0

Promura ist doch am Ende nur ne Hülle, mit der dann ggf. Geld verschoben wird. Sollte wirklich was dahinter stehen, also sie 3 Mio. an Sirona schicken, wird halt die Frage sein, ob man das Lab in Fr überhaupt noch dabei haben will. Wenn der Fokus auf Produkte liegen soll, kann man die Forschung - je nach Bedarf - auch letztendlich fremdvergeben.

Man kann davon ausgehen, dass Burbach nicht die 4 Mio. Respektive zusätzlichen 9 Mio. Stemmt. Die Promura-Hülle wird von einigen Investoren genutzt, daher dauert(e) die Compliance (KYC/AML) auch so lange.
p
plusminus79, 21.07.2025 10:40 Uhr
0
Promura ist doch am Ende nur ne Hülle, mit der dann ggf. Geld verschoben wird. Sollte wirklich was dahinter stehen, also sie 3 Mio. an Sirona schicken, wird halt die Frage sein, ob man das Lab in Fr überhaupt noch dabei haben will. Wenn der Fokus auf Produkte liegen soll, kann man die Forschung - je nach Bedarf - auch letztendlich fremdvergeben.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -7,27 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,34 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,12 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -7,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,12 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,31 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,00 %
9 Investmentchancen -5,99 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen