SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 102.809
Pleite_SBM,
23.01.2026 8:07 Uhr
0
oder inzwischen mitbekommen, dass das Pferd, das er reitet, schon seit Monaten tot ist 😇😁
O
Octavia222,
22.01.2026 15:23 Uhr
0
evtl wohnt er in vancouver und schläft gerade
Pleite_SBM,
22.01.2026 15:21 Uhr
0
ob "16" krank ist? , er hat schon seit Stunden nichts gepostet bei Stockhouse...
Pleite_SBM,
22.01.2026 15:19 Uhr
0
Du merkst Galgenhumor ist doch noch der beste Humor *always look on the pride side of life* . . . *sing*
Pleite_SBM,
22.01.2026 15:18 Uhr
0
aber sowas von korrekt!!!!
O
Octavia222,
22.01.2026 15:05 Uhr
0
Wahrscheinlich hat HV , der Architekt oder der Hai wie er von jemanden gerne genannt wird die Millionen von BB abgelehnt, weil er wusste, dass ganz andere Summen kommen
Pleite_SBM,
22.01.2026 14:59 Uhr
0
Hee, die braucht es doch nicht mehr, kommt ja bald der Multimilliarden buyout.... 💰💰💩💩
O
Octavia222,
22.01.2026 14:47 Uhr
0
Ist eigentlich die Überweisung von Promura und Hr. BB schon angekommen mit dem Postreiter oder scheitert es noch daran, dass HV kein Krypto Wallet hat um die Kryptos zu empfangen?
O
Octavia222,
22.01.2026 14:10 Uhr
0
Dann bitte beim nächsten Mal mit "Triggerwarnung" kennzeichnen ;-)
Octavia222,
22.01.2026 13:16 Uhr
0
Weil Mooncake in der dritten Person über seinen Account 23minus7 spricht :D
HowardZeitlos,
22.01.2026 12:49 Uhr
0
Oh das forum lebt...nur gibt es leider absolut keine Fakten.
Kein Käufer, keine interessenten und niemand mehr bei Sirona außer der Mann der alles an die Wand gefahren hat.
Respekt wer da noch ernsthaft Hoffnung hat
Mooncake_v23,
22.01.2026 12:26 Uhr
0
Es ist immer wieder faszinierend, wie manche Leute glauben, sie hätten die ultimative kosmische Wahrheit entdeckt:
“💩 bleibt 💩!”
Klingt wie ein Naturgesetz, ist aber eher ein Mantra für Leute, die seit Monaten denselben Satz kopieren, weil ihnen die Argumente ausgegangen sind.
Währenddessen passiert Folgendes:
- Moleküle werden lizenziert
- Studien werden veröffentlicht
- Firmen tauchen auf, sobald Daten sichtbar werden
- Und die angeblich “tote” Story weigert sich hartnäckig, tot zu sein
Aber klar — “💩 bleibt 💩”.
Vielleicht ist das ja der neue wissenschaftliche Standard:
Wenn man etwas oft genug wiederholt, wird es irgendwann wahr.
(Leider funktioniert das nur in Foren, nicht in Laboren.)
Und was die “Kreativität und Ausdauer” betrifft:
Ja, die hat er, dieser 23minus7 — aber nicht, weil nichts passiert.
Sondern weil manche lieber über Emojis diskutieren als über Fakten.
Am Ende bleibt’s simpel:
Wer nur 💩 sieht, steht meistens an der falschen Stelle.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | Alle Diskussionen |