SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.809
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 29.01.2026 8:16 Uhr
0

Ich habe die Sirona noch nicht abgeschrieben. Wir schaffen das!

Willkommen im Licht, ZemoZemo. Substanz lässt sich nicht ewig totschweigen. Wer die Chemie versteht, braucht kein tägliches PR-Geflimmer. Wir halten die Stellung.
ZemoZemo
ZemoZemo, 29.01.2026 0:56 Uhr
0
Ich habe die Sirona noch nicht abgeschrieben. Wir schaffen das!
O
Octavia222, 28.01.2026 8:10 Uhr
1
Hier wird es auch nie einen geben. Das einzige wird das die Aktien wertlos outbuchen lassen kannst
Säbelzahn
Säbelzahn, 28.01.2026 1:49 Uhr
0
Michael,bitte bitte..
Andymac0815
Andymac0815, 27.01.2026 20:52 Uhr
0
Buyout Buyout Chackaaa
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 26.01.2026 16:52 Uhr
0
immer noch kein buyout.... 😭
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 23.01.2026 9:59 Uhr
0
😁
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 23.01.2026 9:19 Uhr
0

falls ein buyout doch, wider aller Erwartungen, eintreffen sollte, spendiere ich Dir eine Flasche Wein ... 😁

Danke für das Angebot, aber behalt den Wein ruhig selbst. Erstens trinke ich keinen Alkohol und zweitens bevorzuge ich Ergebnisse statt Destillate. Du wirst die Flasche vermutlich ohnehin noch brauchen, um den Frust herunterzuspülen, wenn die Fakten die Foren-Mantra einholen. Ich bleibe bei den harten Daten – das ist berauschend genug.
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 23.01.2026 9:08 Uhr
1
falls ein buyout doch, wider aller Erwartungen, eintreffen sollte, spendiere ich Dir eine Flasche Wein ... 😁
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 23.01.2026 9:06 Uhr
0

Wenn man keine Argumente hat, greift man zu Tiervergleichen. Danke für die Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

😉 ... 🤣YMMD 🤡
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 23.01.2026 8:12 Uhr
0

oder inzwischen mitbekommen, dass das Pferd, das er reitet, schon seit Monaten tot ist 😇😁

Wenn man keine Argumente hat, greift man zu Tiervergleichen. Danke für die Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 23.01.2026 8:07 Uhr
0
oder inzwischen mitbekommen, dass das Pferd, das er reitet, schon seit Monaten tot ist 😇😁
O
Octavia222, 22.01.2026 15:23 Uhr
0
evtl wohnt er in vancouver und schläft gerade
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 22.01.2026 15:21 Uhr
0
ob "16" krank ist? , er hat schon seit Stunden nichts gepostet bei Stockhouse...
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 22.01.2026 15:19 Uhr
0
Du merkst Galgenhumor ist doch noch der beste Humor *always look on the pride side of life* . . . *sing*
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 22.01.2026 15:18 Uhr
0
aber sowas von korrekt!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen