SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.809
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 04.02.2026 19:13 Uhr
0
Vielleicht beginnt sein termin beim psychiater
Billi1
Billi1, 04.02.2026 16:09 Uhr
0

Und es geht los

Mooncake, was geht los? Bist du gerade im verkehrten forum? Klär uns mal auf
F
FourClaws, 04.02.2026 15:41 Uhr
0
Man kann jetzt schadenfroh sein weil abbvie die Erwartungen nicht erfüllt hat, aber was bringt uns das?
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 04.02.2026 15:27 Uhr
0
Und es geht los
F
FourClaws, 04.02.2026 14:47 Uhr
0
Abbvie ist nicht mehr relevant. Der minimale Verlust durch die sirona Aufwendungen fällt überhaupt nicht ins Gewicht. Wenn der abbvie kurs jetzt hoch oder runter geht hat das andere Gründe.
Billi1
Billi1, 04.02.2026 14:13 Uhr
0
???
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 04.02.2026 14:06 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/ABBV/
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 04.02.2026 10:39 Uhr
0
Außer einer menschlichen Entäuschung mehr
B
Bowman, 04.02.2026 10:22 Uhr
0
Das gute an der Geschichte ist, schlimmer kann es nicht mehr werden. Man kann nichts mehr verlieren. Einfach zurücklehnen und die Geschichte weiter erzählen lassen.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 04.02.2026 10:18 Uhr
0
Jemand den deal gesehen?
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 04.02.2026 1:59 Uhr
0
Ist doch wohl klar...abbvie bringt die knaller news, dass sie nix mehr mit howard zu tun haben wollen und das volunen steigt :-) Spätestens jetzt sollte klar sein, das mooncake, 23/7 usw....einfach leicht verwirrt ist
F
FourClaws, 03.02.2026 22:12 Uhr
1
Warum sollte uns das abbvie Volumen interessieren? Hat doch nix mehr mit sirona zutun.
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 03.02.2026 22:03 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/ABBV/ Volumen letzte 10 min.
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 03.02.2026 20:32 Uhr
0

Website ist down weil kein Geld da ist. Morgen werden wir nix von abbvie hören. Warum sollten sie ein kleines gescheitertes Projekt im Geschäftsbericht oder call erwähnen? Ja, Shiseido ist aktuell pure Spekulation solange es keine Nachweise gibt.

die Wahrscheinlichkeit, dass es so ist, ist leider sehr sehr!! hoch!! ...
F
FourClaws, 03.02.2026 18:27 Uhr
1
Website ist down weil kein Geld da ist. Morgen werden wir nix von abbvie hören. Warum sollten sie ein kleines gescheitertes Projekt im Geschäftsbericht oder call erwähnen? Ja, Shiseido ist aktuell pure Spekulation solange es keine Nachweise gibt.
o
ollikatt, 03.02.2026 18:06 Uhr
0

wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind Abbvie und Sirona endgültig geschieden, die Forschungsdaten von Abbvie gehen wohl dann an Sirona zurück (rechtlich abgesichert) und können final verkauft werden an Shiseido

Ah, okay, das habe ich jetzt verstanden ("nach dem Abbvie-Call/Stempel der Scheidung"). Für ein Interesse von Shiseido gibt es aber keinerlei Beleg, die Lunte wurde lediglich von Mooncake in seiner ihm eigenen Art und Weise gelegt, korrekt? Dass gerade jetzt die HP nicht mehr erreichbar scheint, ist ein interessantes Detail im großen Rätsel.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen