SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.809
BazookaJoe
BazookaJoe, 31.10.2024 22:54 Uhr
0
Hat er je „versprochen“ oder „vorausgesagt“, dass in den nächsten 2 Monaten eine Info zum Launch eines/mehrerer Produkte mit 1067 seitens Abbvie käme?
D
DimpleMinds_666, 30.10.2024 18:44 Uhr
1
wenn sich wenigstens einzelne von HV's positiven Voraussagen/Versprechungen bewahrheitet hättet, könnte man hoffen, dass in den nächsten 2 Monaten eine Info zum launch eines/mehrerer Produkte mit TFC-1067 seitens AbbVie kommt. Die neuerliche Enttäuschung erspart man sich aber, indem man von vorne hinein realistisch bleibt.
W
Woife, 30.10.2024 9:16 Uhr
1
Will eh keiner handeln den Schrott
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 30.10.2024 8:37 Uhr
0
Trade re public
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 30.10.2024 8:37 Uhr
0
Sirona ist erneut auf traderepublic nicht handelbar
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 30.10.2024 7:26 Uhr
0
Du hoffentlich auch:-)
D
DimpleMinds_666, 29.10.2024 22:33 Uhr
0
langsam wird die Sau geschlachtet
D
DimpleMinds_666, 29.10.2024 22:00 Uhr
0
HV wir wissen wo dein Auto steht ...
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 29.10.2024 15:47 Uhr
0

Vielleicht ist Howard das ja auch passiert,und er ist die letzten 10 Jahre in die falsche Firma gelaufen. Fragen über Fragen

Wäre sicher nicht weniger produktiv gewesen:-)
F
Freixenetter, 29.10.2024 15:34 Uhr
0

TR ging aber bei der richtigen Sirona tatsächlich nicht

🙄 vergiss es
Danilo86
Danilo86, 29.10.2024 15:10 Uhr
0
Vielleicht ist Howard das ja auch passiert,und er ist die letzten 10 Jahre in die falsche Firma gelaufen. Fragen über Fragen
W
Woife, 29.10.2024 15:09 Uhr
0
TR ging aber bei der richtigen Sirona tatsächlich nicht
F
Freixenetter, 29.10.2024 14:52 Uhr
0

Ist doch ne ganz andere Firma

Das wäre dann der vermutete Fehler
Billi1
Billi1, 29.10.2024 14:34 Uhr
0
Trade Republic auch wieder
Billi1
Billi1, 29.10.2024 14:27 Uhr
0
Tradegate funktioniert
p
plusminus79, 29.10.2024 14:22 Uhr
0

Ist wohl nur ein trade Republik Problem. Dort gibts doch nur einen festen Handelsplatz, oder?

L&S scheint nur derzeit keine Kurse zu stellen..
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen