SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.809
W
Woife, 11.11.2024 17:14 Uhr
0
Schrottbude
F
FourClaws, 11.11.2024 16:59 Uhr
0
Mal sehen ob der us otc Investor mit seinem Einkauf fertig ist.
D
DimpleMinds_666, 11.11.2024 16:52 Uhr
0
so jetzt wieder Normalniveau: Kurs unten, Volumen unten.
D
DimpleMinds_666, 11.11.2024 16:34 Uhr
0

Ich sag es euch ich setze ein Limit auf 1 Euro und verkaufe meine 600 000 shares dann in 2 Wochen wenn der Kurs mitmacht 🤣

Gute Idee, das mache ich auch. Mensch, dass ich darauf nicht selbst gekommen bin.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 11.11.2024 15:33 Uhr
0
Plus 14 kanada woife.
W
Woife, 11.11.2024 15:13 Uhr
0
Hat abbvie irgendwo was von sirona reingemixt oder wieso fällt deren Kurs so?
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 11.11.2024 15:12 Uhr
0
30 cent wären schon ein absoluter Traum
W
Woife, 11.11.2024 15:03 Uhr
0
Ich sag es euch ich setze ein Limit auf 1 Euro und verkaufe meine 600 000 shares dann in 2 Wochen wenn der Kurs mitmacht 🤣
D
DimpleMinds_666, 11.11.2024 14:01 Uhr
0
deshalb verkaufe ich ja und nehme die Gewinne mit 🚀🚀🚀
D
DimpleMinds_666, 11.11.2024 14:00 Uhr
0

Oh wenn dimplehai seine fantasttrillionen Shares verkauft, dann muss es richtig schlecht aussehen für Sirona.

Nee, es läuft seit Jahren top
S
SygnisNeu, 11.11.2024 13:36 Uhr
0
Oh wenn dimplehai seine fantasttrillionen Shares verkauft, dann muss es richtig schlecht aussehen für Sirona.
D
DimpleMinds_666, 11.11.2024 13:10 Uhr
0
Ich setze ein Limit bei 0,045€. Stand jetzt werde ich die shares dann vermutlich nicht los, aber wir werden sehen. Die Woche ist ja noch lang ...
joegummi
joegummi, 11.11.2024 12:47 Uhr
0
Also doch nicht definitiv?
D
DimpleMinds_666, 11.11.2024 12:40 Uhr
0

Dann bist du ja mit deinen 1 Mio. Shares ganz vorne dabei

du sagst es 😭🥴
A
Antivant, 11.11.2024 11:28 Uhr
1
Dann bist du ja mit deinen 1 Mio. Shares ganz vorne dabei
D
DimpleMinds_666, 11.11.2024 11:18 Uhr
0
... obwohl, ist immer noch besser, als am Ende mit leeren Händen dazustehen 🤔. Wenn das mit Sirona noch was wird, dann ist definitiv "die dü..... Bauern ernten die dicksten Kartoffeln" die passende Börsenweisheit dazu.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen