SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 13.01.2025 18:09 Uhr
0
Mein Wunsch wäre nach der erneut langen Wartezeit ein ausführliches Update inkl. Finanzierung, einen namentlich Investor und ein Datum für einen launch. Aber ob mir Sirona diesen Wunsch erfüllt ist fraglich
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 13.01.2025 16:39 Uhr
0

Na es muss ja nicht Sirona dabei sein, aber vielleicht announced AbbieVie am Mittwoch eine neue Produktlinie 🥳😂

Das wäre was. Der kurs sagt nö
G
Gast-754812801, 13.01.2025 11:23 Uhr
0
When is AbbVie (ABBV) presenting at the 2025 J.P. Morgan Healthcare Conference? AbbVie is scheduled to present at the conference on Wednesday, January 15, 2025, at 10:15 a.m. Central time.
PeterG
PeterG, 13.01.2025 10:16 Uhr
0
Na es muss ja nicht Sirona dabei sein, aber vielleicht announced AbbieVie am Mittwoch eine neue Produktlinie 🥳😂
F
FourClaws, 13.01.2025 10:10 Uhr
0
Normalerweise geben sie bekannt wenn sie an irgendwelchen konferenzen teilnehmen. Aber warscheinlich können sie sich diesmal die tickets nicht leisten.
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 13.01.2025 10:07 Uhr
0

Vielleicht gibt es ja etwas zu vermelden

haha, guter Witz!! . . . 🙈
PeterG
PeterG, 13.01.2025 9:10 Uhr
0
Vielleicht gibt es ja etwas zu vermelden
PeterG
PeterG, 13.01.2025 9:10 Uhr
1
Heute beginnt übrigens die JP Morgan healthcare conference.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 13.01.2025 8:02 Uhr
0

bei Dir ist ein Kurs von >40 Cent und bei mir ein Kurs von 30 Cent.... 😉😂

Nehme beides
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 13.01.2025 7:52 Uhr
0
neue Woche, neues Glück ähh News... ? -> 3/13
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 13.01.2025 7:52 Uhr
0
neue Woche, neues Glück ähh News... ? -> 3/13
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 13.01.2025 7:47 Uhr
0

Wann und bei welchem Kurs 🙈😉

bei Dir ist ein Kurs von >40 Cent und bei mir ein Kurs von 30 Cent.... 😉😂
W
Woife, 12.01.2025 17:36 Uhr
0

Dann machen wir Party 😂

Wann und bei welchem Kurs 🙈😉
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.01.2025 14:35 Uhr
0
Junge bist du durch
Säbelzahn
Säbelzahn, 12.01.2025 14:34 Uhr
0
Dann machen wir Party 😂
Säbelzahn
Säbelzahn, 12.01.2025 14:33 Uhr
0
Hopefully Hopefully Hopefully
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
6 IPO CSG -6,09 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,97 %
4 IPO CSG -6,09 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,89 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,97 %
9 VW Hauptdiskussion -0,88 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen