SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
F
FourClaws, 15.01.2025 13:41 Uhr
0
Tippe auf Skinmedica launch mit TFC-1067 am Freitag um 13:00 Uhr. Es deutet zwar noch kein höheres Handelsvolumen darauf hin, aber vielleicht ist abbvie einfach nur gut in Geheimhaltung.
W
Woife, 15.01.2025 13:30 Uhr
0
Hab hv nochmal auf seine Email geantwortet die er mir im August geschickt hat, aber war irgendwie klar dass ich keine Antwort mehr kriege
D
DimpleMinds_666, 15.01.2025 12:06 Uhr
0
wieder unter 0.04€ 🤷. Über 4ct ist auch schon bisschen sehr übertrieben 😁
D
DimpleMinds_666, 15.01.2025 10:24 Uhr
0
Ja, obwohl ich seit Jahren eher pessimistisch bzgl. der Entwicklung bei Sirona bin, kannte ich ein kleines Fünkchen Rest-Hoffnung nicht ersticken und habe mich dazu hinreißen lassen, weiter nachzukaufen und einen viel zu hohen Bestand dieser Hochrisiko-shares aufzubauen. Aber ja- selbst schuld, weil zu gutgläubig und gierig
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 15.01.2025 9:41 Uhr
0
ich glaube ich habe mich an der negativen Einstellung einiger hier infiziert.... oder ich bekomme Lagerkoller, weil ich in Sirona gefangen bin... *hust*
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 15.01.2025 9:35 Uhr
0

News Mittwoch!! So excited 😆

?? zuviel Kaffee getrunken heute? 😅
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 15.01.2025 9:35 Uhr
0
Stimmt, fast vergessen:-)
PeterG
PeterG, 15.01.2025 9:34 Uhr
0
News Mittwoch!! So excited 😆
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 15.01.2025 8:56 Uhr
0

der vom Management angepriesene Cappuccino ist wahrscheinlich nur gequirlte Scheiße.

würde dann ja zu einigen Kommentaren hier passen . . . . 😅
D
DimpleMinds_666, 14.01.2025 22:20 Uhr
0
der vom Management angepriesene Cappuccino ist wahrscheinlich nur gequirlte Scheiße.
D
DimpleMinds_666, 14.01.2025 17:37 Uhr
1
Ja, „gute Nacht“ trifft die Lage ganz gut
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 14.01.2025 14:43 Uhr
0
Dann gute nacht
F
FourClaws, 14.01.2025 14:40 Uhr
0
Eine Anti Aging cream ohne das man anti aging drauf schreiben darf macht keinen Sinn ;-) also werden wir sicher auf die Studie warten müssen.
D
DimpleMinds_666, 14.01.2025 14:23 Uhr
0
einfach nix erwarten ist die Formel zum Glück
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 14.01.2025 14:10 Uhr
0
Bedeutet keine Studie gleich kein Produkt auf dem Markt oder gibt es da 2 Meinungen. Wenn die Studie nicht begonnen hat hätten wir ab jetzt mind. 3 Monate plus x bis was kommt
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 LAKE RESOURCES N.L. Hauptdiskussion -18,46 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen