SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 16.01.2025 17:48 Uhr
0
scheint zu funktionieren, der Kurs fängt doch schon an grün zu strahlen... 😂
PennystockTrader
PennystockTrader, 16.01.2025 15:55 Uhr
0
Sirona => Strahlkraft => Uran => Uranaktie => Uranhype=> to the moon🚀🚀🚀🚀 ...ihr müsst zwischen den Zeilen lesen und anfangen, wie Howie zu denken👍
PeterG
PeterG, 16.01.2025 15:46 Uhr
0
Wenn ich schon.. Strahlkraft aus Vancouver.... lese....! 😁😂
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 16.01.2025 15:31 Uhr
0
hier nochmal was für die Seele.... https://www.klamm.de/news/strahlkraft-aus-vancouver-sirona-biochem-setzt-neue-massstaebe-in-der-anti-aging-forschung-65N20250115233853.html
F
FourClaws, 16.01.2025 13:53 Uhr
0
Die alten sind abgelaufen. Und damit er deswegen nicht weint hat er neue bekommen.
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 16.01.2025 13:47 Uhr
1
wenn ich das richtig verstanden habe, dann wurde seine 52 Cent Optionen gegen diese ca. 20 Cent Optionen getauscht... bei dem aktuellen Kurs aber immer noch sehr ähhh teuer ...
P
Pennytrade, 16.01.2025 13:23 Uhr
1
https://ceo.ca/insiders-dashboard?symbol=sbm Sehe ich das richtig, dass Jie Tian am 13.01.2025, 700 tsd. Optionen zum Durchschnittspreis von 0,2043 Dollar oder CAD bedient hat. Wäre ja ein gutes Zeichen!
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 16.01.2025 10:59 Uhr
0
die einen mehr, die anderen weniger 😁
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 16.01.2025 10:59 Uhr
0
erfahrungsgemäss bringt es nicht viel, wenn man eine kritische Sache ständig beobachtet... dadurch lässt sich nichts beschleunigen, und auch nicht verändern. Einfach aggressives Abwarten! , obwohl, das machen wir hier ja 😉 😁😁😁
W
Woife, 16.01.2025 10:26 Uhr
0

ich bin schon relativ weit drin, glaub mir. Wenn ich 100K shares hätte, würde ich den Wert mit weniger Aufmerksamkeit und Leidenschaft verfolgen.

Dito
D
DimpleMinds_666, 16.01.2025 10:24 Uhr
0

bestimmt Woife, der massiv aufstockt, oder DimpleMinds, der all-in geht .. 😁

ich bin schon relativ weit drin, glaub mir. Wenn ich 100K shares hätte, würde ich den Wert mit weniger Aufmerksamkeit und Leidenschaft verfolgen.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 16.01.2025 10:21 Uhr
0
Hoffe die geht auf 20 Euro damit er die Gebühren rausbekommt:-)
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 16.01.2025 10:20 Uhr
0
:-)
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 16.01.2025 10:14 Uhr
0

Wer bitte handelt eine Aktie über tradegate :-)

bestimmt Woife, der massiv aufstockt, oder DimpleMinds, der all-in geht .. 😁
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 16.01.2025 10:09 Uhr
0
Wer bitte handelt eine Aktie über tradegate :-)
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 16.01.2025 9:17 Uhr
0
vielleicht stellt H. Brunner u.a. ja diese Frage... 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,63 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen