SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
D
DimpleMinds_666, 17.01.2025 18:53 Uhr
0

"Sirona is my biggest poschen..." Wer kann sich noch erinnern 😉😂

oh mein Gott, bitte nicht 😱
PeterG
PeterG, 17.01.2025 17:19 Uhr
0
"Sirona is my biggest poschen..." Wer kann sich noch erinnern 😉😂
D
DimpleMinds_666, 17.01.2025 16:54 Uhr
0
geil, wir sind soweit, dass wir wieder Brunner-Interviews machen. Große Klasse, das ist ganz weit vorn!
PennystockTrader
PennystockTrader, 17.01.2025 16:41 Uhr
0
Soon😉
S
Seungee, 17.01.2025 15:55 Uhr
0
Wann soll das Interview stattfinden
S
Seungee, 17.01.2025 15:54 Uhr
0
Wann soll das Interview stattfinden
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 17.01.2025 15:15 Uhr
0
Das denke ich auch nicht
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 17.01.2025 14:42 Uhr
0

Yes yes und yes

soon haste vergessen... ich denke/ hoffe dass es dieses Mal mit einem einfachen YES nicht getan ist...
W
Woife, 17.01.2025 14:41 Uhr
0
Yes yes und yes
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 17.01.2025 14:39 Uhr
0

bei dem Interview werden die (hoffentlich) kritischen Fragen des Interviewers interessant!... warten wir es ab!

bzw. die Antworten darauf... 😉
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 17.01.2025 14:39 Uhr
0
bei dem Interview werden die (hoffentlich) kritischen Fragen des Interviewers interessant!... warten wir es ab!
G
Gast-754812801, 17.01.2025 14:35 Uhr
0

sowas erspart man sich, wenn man halbwegs was in der Hand hat, aber das scheint nicht der Fall zu sein

Blödsinn... spread the word is key!
D
DimpleMinds_666, 17.01.2025 14:28 Uhr
0
sowas erspart man sich, wenn man halbwegs was in der Hand hat, aber das scheint nicht der Fall zu sein
D
DimpleMinds_666, 17.01.2025 14:26 Uhr
0

aufgeschoben ist nicht aufgehoben... weiter abwarten, nächster Hoffnungsschimmer ist das Interview nächste Woche mit Hr. Brunner...

solch ein Interview ist eher ein Armutszeugnis
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 17.01.2025 14:06 Uhr
0
aufgeschoben ist nicht aufgehoben... weiter abwarten, nächster Hoffnungsschimmer ist das Interview nächste Woche mit Hr. Brunner...
p
plusminus79, 17.01.2025 13:38 Uhr
0
Wenn Skinmedica was Neues raus gehauen hätten, hätte man es an den Posts vorab als Ankündigung schon erkannt. Dort ist aber nichts erkennbar. (Insta)
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 Der Gold Club von Susiwong -1,06 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,66 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,40 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
8 VW Hauptdiskussion +0,17 %
9 Security der nächsten Generation +0,93 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen