SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.808
W
Woife, 21.07.2025 11:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

War hauptsächlich auf den anderen Text bezogen
W
Woife, 21.07.2025 11:59 Uhr
0

Zitat burbach am 14.7 Wenn Sie sich schon auf Lügengeschichten berufen, sollten Sie zumindest die Eier haben, Ross und Reiter zu benennen bzw. einen Quellen-Link zu übermitteln. Sirona ist längst von uns finanziert. Ihnen gegenüber besteht indes keine Rechenschaftspflicht .

Sowas schreibt er dir per WhatsApp? Was hast du ihm denn geschrieben? Weil eine seriöse Antwort wie man sie von einer Firma erwartet ist das ja nicht unbedingt
W
Woife, 21.07.2025 11:48 Uhr
0
Lt seinem WhatsApp Profil Liechtenstein und ein Profilbilder wo man ihn beim Grillen sieht 🤣
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 21.07.2025 11:44 Uhr
0
Waren es aber es gab ein Änderungsvertrag
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 21.07.2025 11:44 Uhr
0

3 Mio waren im Gespräch und nicht 4 Mio

Nun sind es 4 Mio. (Burbach hat dies aus Versehen geleakt).
n
new_investor, 21.07.2025 11:42 Uhr
0

Man kann davon ausgehen, dass Burbach nicht die 4 Mio. Respektive zusätzlichen 9 Mio. Stemmt. Die Promura-Hülle wird von einigen Investoren genutzt, daher dauert(e) die Compliance (KYC/AML) auch so lange.

3 Mio waren im Gespräch und nicht 4 Mio
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 21.07.2025 11:36 Uhr
0
Zitat burbach am 14.7
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 21.07.2025 11:36 Uhr
0
Howard und ich haben am Wochenende die Summe sogar noch vertraglich erhöht. ........, halten Sie sich einfach raus.
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 21.07.2025 11:25 Uhr
0

Promura ist doch am Ende nur ne Hülle, mit der dann ggf. Geld verschoben wird. Sollte wirklich was dahinter stehen, also sie 3 Mio. an Sirona schicken, wird halt die Frage sein, ob man das Lab in Fr überhaupt noch dabei haben will. Wenn der Fokus auf Produkte liegen soll, kann man die Forschung - je nach Bedarf - auch letztendlich fremdvergeben.

Man kann davon ausgehen, dass Burbach nicht die 4 Mio. Respektive zusätzlichen 9 Mio. Stemmt. Die Promura-Hülle wird von einigen Investoren genutzt, daher dauert(e) die Compliance (KYC/AML) auch so lange.
p
plusminus79, 21.07.2025 10:40 Uhr
0
Promura ist doch am Ende nur ne Hülle, mit der dann ggf. Geld verschoben wird. Sollte wirklich was dahinter stehen, also sie 3 Mio. an Sirona schicken, wird halt die Frage sein, ob man das Lab in Fr überhaupt noch dabei haben will. Wenn der Fokus auf Produkte liegen soll, kann man die Forschung - je nach Bedarf - auch letztendlich fremdvergeben.
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 21.07.2025 10:38 Uhr
0
https://docs.google.com/document/u/0/d/1XMDTp5zwHhj_S27oaHIYByLfol17B5AzpysMYSSIjIE/mobilebasic?hl=de-CH&pli=1 Die Patente sind 100% in Besitz von Sirona Biochem.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,11 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,40 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,38 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,42 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,42 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,40 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,03 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,98 %
Alle Diskussionen