SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.809
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 30.07.2025 11:41 Uhr
0

Warum sollte er dir vertraute oder geheime Infos geben🤷🏼 totaler Blödsinn, Briefgeheimnis🤣

habe ich irgendwas von vertraut oder geheim geschrieben?
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 30.07.2025 10:45 Uhr
0
@Pleite_SBM was soll dir denn um die Ohren fliegen. Die haben andere Sorgen und wenn du ahnung hättest wüsstest du es und wärst weiter gezogen
danzig666
danzig666, 30.07.2025 10:37 Uhr
0

einfach versuchen zwischen den Zeilen zu lesen... im Gegensatz zu Dir, stelle ich hier keine "private" Kommunikationen und/oder sogar Telefonnummern der Öffentlichkeit zur Verfügung... das kann ganz schön schnell nach hinten los gehen!!

Warum sollte er dir vertraute oder geheime Infos geben🤷🏼 totaler Blödsinn, Briefgeheimnis🤣
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 30.07.2025 10:12 Uhr
0
einfach versuchen zwischen den Zeilen zu lesen... im Gegensatz zu Dir, stelle ich hier keine "private" Kommunikationen und/oder sogar Telefonnummern der Öffentlichkeit zur Verfügung... das kann ganz schön schnell nach hinten los gehen!!
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 30.07.2025 9:04 Uhr
0
Toller Beitrag, Er hat sich gemeldet aber ich sage nix. Kannst sofort im Management anfangen
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 30.07.2025 8:55 Uhr
0

hatte ihn vor 2 Wochen angeschrieben, keine Antwort. . .

er war in Urlaub, hat sich inzwischen gemeldet... Aussagen über den Inhalt mache ich nicht -> "Briefgeheimnis (zählt bestimmt auch für Emails 😉), aber wenn es was relevantes zu berichten gäbe, würden wir das bestimmt über die offiziellen Wege mitbekommen.....
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 30.07.2025 8:49 Uhr
0

Man kann doch nicht handeln wo?

OTC ?? wenn Du dort für 100$ kaufst, geht der Kurs 100% nach oben 🤣
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 30.07.2025 8:49 Uhr
0

Man kann doch nicht handeln wo?

OTC ?? wenn Du dort für 100$ kaufst, geht der Kurs 100% nach oben 🤣
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 30.07.2025 8:48 Uhr
0

Aber bald wenn der bote auf seinem Pferd den Scheck von Deutschland nach Kanada gebracht hat 🤣

Seepferdchen.... 🤣
W
Woife, 30.07.2025 7:19 Uhr
0
Aber bald wenn der bote auf seinem Pferd den Scheck von Deutschland nach Kanada gebracht hat 🤣
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 30.07.2025 7:03 Uhr
0
Und Geld um dich anzuzeigen hat er auch nicht
D
DimpleMinds_666, 30.07.2025 7:02 Uhr
0

Man kann doch nicht handeln wo?

Nach Vancouver fliegen und HV eine kostenlose Kieferbehandlung zukommen lassen. Das wäre richtiges und angemessenes Handeln 😉 und es ist selbst während eines bestehenden CFO möglich
S
Seungee, 30.07.2025 4:50 Uhr
0

Woife, hast du nachgekauft und bist mittlerweile im Plus ?

Man kann doch nicht handeln wo?
W
Woife, 29.07.2025 21:55 Uhr
0
Wer löscht dauernd meinen Beitrag?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,75 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,60 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,54 %
9 Siemens Energy -5,09 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen