SIXT AG WKN: 723132 ISIN: DE0007231326 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
73,05
EUR
-0,10 % -0,08
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.274
DonAlfredo01,
05.10.2022 9:26 Uhr
0
was heisst das denn wohl für die Kurse? Welche Auswirkung hat das? Ich selbst würde niemals ein chineschisches Auto fahren, aber das hindert mich nicht daran SIxt Aktien zu kaufen wenn der Kurs durch den Deal steigen würde.
BYD12,
06.10.2022 12:36 Uhr
0
Hallo ich mache sixt nochmal um 6k reicher.... eben eine Rechnung von über 6k bekommen für ein Mietfahrzeug mit dem ich ein Unfall hatte
Pauci,
08.10.2022 20:27 Uhr
0
Wenn du das versichert hast dann schon. Ansonsten eben Selbstbeteiligung
JackWhite,
01.11.2022 9:20 Uhr
0
Unbemerkt vom Forum schleicht sich die Aktie langsam aber sicher zurück zur Stärke der letzten Jahre 💪
Heiko1981,
04.10.2022 12:18 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/sixt-will-100-000-elektroautos-von-chinesischem-autobauer-byd-kaufen/3892938
Stappi,
03.10.2022 10:21 Uhr
0
Tja fast das Coronatief bei Sixt vz erreicht und machen aber hohen Gewinn
Heiko1981,
01.10.2022 23:42 Uhr
1
Das Interview/Meldung kam ja relativ spät nach Xetra Schluss.
Hoffe das sich nächste Woche die Aussichten bezahlt machen.
Kenne keinen Wert, welcher trotz bzw. die Rezession mit einbezogen hat und trotzdem positiv in die Zukunft schaut.
Houston5000,
01.10.2022 1:40 Uhr
0
Erneut positive News und erneut daraufhin Absturz (nachbörslich). Das kann doch nur ein Witz sein
Houston5000,
01.10.2022 1:40 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/SIXT-SE-436599/news/Sixt-rechnet-trotz-erwarteter-Rezession-mit-stabiler-Entwicklung-41902107/
DonAlfredo01,
30.09.2022 19:07 Uhr
0
wollte bei 85 EUro einsteigen, warte doch lieber etwas. Glaube aber fest die kommt noch richtig nach oben da sich immer mehr kein Auto finanzieren können. Verträge so für 6 Monate werden zuzunehmen.
kaiolav1,
27.09.2022 18:47 Uhr
0
Frust pur im Moment - über Kursziele von 140,- € kann man noch nicht mal mehr lächeln.
DonAlfredo01,
23.09.2022 18:25 Uhr
0
Denke die geht eher nach oben. Begründung: wegen der steigenden Kosten werden weniger Autos gekauft. Mieten nur für mehrere Monate oder Carsharing werden bald der Normalfall werden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 7 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 9 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 10 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 6 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | Alle Diskussionen |