SIXT AG WKN: 723132 ISIN: DE0007231326 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,65 EUR
-0,56 % -0,40
14:57:53 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Sixt
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.279
T
Tomtom841234, 21.10.2021 20:32 Uhr
0
MF4GW1
F
Flan, 21.10.2021 8:15 Uhr
0
Welcher Schein Tom? Hast du mal eine isin?
F
Flan, 21.10.2021 8:14 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/sixt-konzernebt-von-mio-euro-dritten-quartal-ueber-den-erwartungen-sixt-hebt-prognose-fuer-das-geschaeftsjahr-erneut-an/?newsID=1482136
T
Tomtom841234, 21.10.2021 4:14 Uhr
0
Und ich in 2020 mit einem 3x Hebel long rein. Merkt euch,das man in der Regel sein Invest nie verkaufen sollte,wenn es nicht sein muss. Auch nicht wegen 20% Gewinn.
M
Masel_tov, 20.10.2021 14:29 Uhr
0
Mal gut, dass ich im Juni 2020 mein Hauptinvest Sixt zur Gänze durch Airbus ersetzt habe. 😭
Rumbuff
Rumbuff, 20.10.2021 12:41 Uhr
1
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/dienstleister/familienunternehmen-autovermieter-sixt-profitiert-von-hohen-mietwagenpreisen/27721572.html?ticket=ST-3243565-as06X16qdAMxeff9BlGH-cas01.example.org
dve
dve, 20.10.2021 12:07 Uhr
1
🚀
E
Elsuppus, 20.10.2021 11:54 Uhr
1
Yes... heut noch zu 139 zugeschlagen
t
tms33, 12.10.2021 11:56 Uhr
0
Gibt es ein Kursziel?
T
Theobald, 21.09.2021 18:34 Uhr
0
Hier geht was
T
Theobald, 17.09.2021 11:46 Uhr
0
Super. Danke!
E
Escaton, 17.09.2021 10:28 Uhr
1
https://www.deraktionaer.tv/videos/top-news/sixt-analystenlob-und-robotaxi-plaene-steilvorlage-fuer-steigende-kurse-trading-tipp-20237411.html
T
Theobald, 17.09.2021 10:21 Uhr
0
Heute steigt der Kurs deutlich. Warum?
M
MsPenny, 15.09.2021 15:08 Uhr
0
Ist doch in der Seitwärtsbewegung, nicht im Fallen? :)
L
Loly, 15.09.2021 11:51 Uhr
0
Juckt den Kurs alles nicht, fällt und fällt. :/
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,72 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 $ZETA +7,87 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,48 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,26 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,64 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
10 ASP ISOTOPES -2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,43 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
3 $ZETA +8,08 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,61 %
8 ASP ISOTOPES -2,34 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,06 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,43 %
Alle Diskussionen