SIXT AG WKN: 723132 ISIN: DE0007231326 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,00 EUR
-3,27 % -2,40
21:14:01 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Sixt
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.278
MasterFu
MasterFu, 30.03.2022 12:35 Uhr
0
100 Euro kommt nicht
T
Testman, 30.03.2022 10:36 Uhr
0
Bald unter 100€
MasterFu
MasterFu, 30.03.2022 10:26 Uhr
0
Was ist heute nur los hier
T
Testman, 30.03.2022 10:05 Uhr
0
Wer mietet überhaupt noch ein Auto in Zeiten von Homeoffice???
M
Maddin006, 09.03.2022 8:38 Uhr
0
Ok, das ist natürlich schon gut 😂
e
essential_, 07.03.2022 15:47 Uhr
1
Hab die VZ Aktien im Corona Crash für 37,20 gekauft.
M
Maddin006, 07.03.2022 9:44 Uhr
0
Wie kommst du darauf ? Sind bei mir ca.3% ?! 3,72 Divi bei Kurs 115?
e
essential_, 07.03.2022 0:19 Uhr
1
10% Dividendenrendite :-)
S
Schmiddi95, 06.03.2022 21:13 Uhr
0
Vielen Dank!!
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 06.03.2022 20:58 Uhr
1
Ja Schmiddi Sachdividenden-Aktien | SIXT Aktionärsrabatt https://aktiengram.de/sachdividenden-aktien-sixt-aktionaersrabatt-mit-trade-republic/
S
Schmiddi95, 06.03.2022 20:50 Uhr
0
Hey, kurze Frage. Stimmt es das man als Aktionär einen Rabat bei Sixt erhält? Und spielt es dann eine Rolle welche der beiden Aktien man im Depot hat?
Okti1986
Okti1986, 02.03.2022 9:34 Uhr
1
der Zusatz "Vz" steht für Vorzugsaktie oder Vorzüge. Im Gegensatz zu Stammaktien verbriefen Vorzüge kein Stimmrecht auf der Hauptversammlung. Allerdings erhalten Inhaber einer Vorzugsaktie als Ersatz für das fehlende Stimmrecht mehr Dividende
A
Andrea0006, 02.03.2022 8:58 Uhr
0
Kann mir bitte mal jemand den Unterschied von Sixt mit und ohne VZ sagen?! Danke...
T
Tomtom841234, 02.03.2022 8:41 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/bayern/auto-pullach-im-isartal-sixt-schafft-2021-hoechsten-vorsteuergewinn-seiner-geschichte-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220302-99-348251
J
Jonas!!, 01.03.2022 21:42 Uhr
0
Dividende 3,70€
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,27 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,38 %
4 Security der nächsten Generation +11,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
7 Virgin Galactica -9,01 %
8 Strategy B -4,09 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,27 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,38 %
4 Security der nächsten Generation +11,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
7 Virgin Galactica -9,01 %
8 Strategy B -4,09 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,38 %
Alle Diskussionen