SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,80 EUR
-1,06 % -0,60
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.565
FCING01
FCING01, 02.04.2023 22:52 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/sixt-mietwagenspezialist-ueberrascht-nach-starken-zahlen-mit-sonderdividende-12315444

Sehr schön, danke 👍
RandyRhoads
RandyRhoads, 19.04.2023 12:45 Uhr
0
Warum geht's heut so stark runter?
IRONIKUS
IRONIKUS, 12.05.2023 11:37 Uhr
0
Bahnstreik: Mietwagen vergriffen...👋
FCING01
FCING01, 22.05.2023 23:07 Uhr
0
Sehr schön , es geht Richtung 80€ 👍
D
Drachenflieger, 23.05.2023 16:09 Uhr
0
Das gibt eine schöne fette Dividende, wenn da die Steuer nicht wäre .........
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 02.04.2023 1:39 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/sixt-mietwagenspezialist-ueberrascht-nach-starken-zahlen-mit-sonderdividende-12315444
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 28.02.2023 21:01 Uhr
0
https://finanzen.net/nachricht/aktien-umsatzsteigerung-sixt-aktie-steigt-sixt-will-dividende-fuer-2022-deutlich-anheben-12210204
Bakerina
Bakerina, 28.02.2023 18:11 Uhr
0
🎉🎉🎉
FCING01
FCING01, 28.02.2023 16:42 Uhr
0
Sehr Geil und Glückwunsch an alle investierten. 🥳🥂
J
Jonas!!, 28.02.2023 15:09 Uhr
1
6.13 dividende
Ackkk
Ackkk, 28.02.2023 14:37 Uhr
1
🚂🚃🚃🚃🚃
FCING01
FCING01, 22.02.2023 13:04 Uhr
0
Sollte mal wieder jemand Kohle aufwerfen damit der Zug wieder in Fahrt kommt .
Ackkk
Ackkk, 31.01.2023 10:31 Uhr
0
🥳Ja endlich. Hatten aber auch einiges an Geduld nötig die letzten Jahre.
IRONIKUS
IRONIKUS, 31.01.2023 9:54 Uhr
0
So langsam kommt der ganze Zug in Fahrt 😎👍
jobra
jobra, 15.12.2022 18:13 Uhr
0

Super Zahlen , Super Aussichten...und es fällt... naja, gut für meinen Sparplan.... persönliches Kursziel liegt bei 100 Euro

Ziele waren noch nie schlecht. Nur sitzen wir hier im Zug und sind nicht vorn in der Lok. 😉
HellDog974
HellDog974, 09.11.2022 10:41 Uhr
0
Super Zahlen , Super Aussichten...und es fällt... naja, gut für meinen Sparplan.... persönliches Kursziel liegt bei 100 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen