SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
56,45
EUR
+0,27 % +0,15
17:33:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.565
DaddyTrader,
07.08.2024 7:42 Uhr
0
Hammerzahlen heute. Nachkauf unter 50 am Montag hat sich gelohnt 👍
Mainfred,
23.07.2024 11:06 Uhr
0
Woher stammt diese Info? Pay-out Gewinn = 63%. Pay-out CF =100% sagt aktienfinder.
FCING01,
20.07.2024 15:34 Uhr
0
Aber stark in Amerika investiert und Vermietung's Geschäfte dort aufgebaut.
Die ollen E - Karren wieder abgeschoben
Tommy87,
20.07.2024 15:16 Uhr
0
Dividende auf pump über viele Jahre. Kann langfristig nicht gut gehen. Lange überbewertet jetzt langsam Kaufkurse. Im 40er Bereich kann man Position Aufbauen
OliverW,
08.07.2024 8:28 Uhr
0
Allgemein in Form eines ETF. Der outperformt meinen S&P500 ETF jetzt seit 3 Jahren. Nachteil ist allerdings, wie bei China, das man nicht direkt handeln kann. An synthetischen Produkten kommt man wohl nicht vorbei. Die Youtube Kommune sieht das sehr ähnlich (Moritz Wessel und Co.). Die werden kurz- und mittelfristig nicht Raketen bauen und Hightec liefern. Es geht alleine darum, dass der Nachholbedarf der bevölkerungsreichsten Nation noch groß ist.
Hallo Manfred, danke für deine Antwort.
Mainfred,
07.07.2024 23:05 Uhr
0
Allgemein in Form eines ETF. Der outperformt meinen S&P500 ETF jetzt seit 3 Jahren. Nachteil ist allerdings, wie bei China, das man nicht direkt handeln kann. An synthetischen Produkten kommt man wohl nicht vorbei. Die Youtube Kommune sieht das sehr ähnlich (Moritz Wessel und Co.). Die werden kurz- und mittelfristig nicht Raketen bauen und Hightec liefern. Es geht alleine darum, dass der Nachholbedarf der bevölkerungsreichsten Nation noch groß ist.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,72 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +0,94 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,88 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,19 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | +1,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,81 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,87 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,57 % | Alle Diskussionen |