SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,15 EUR
-3,44 % -2,00
20:11:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.564
K
Kaig11, 14.01.2026 17:18 Uhr
1
Keine news gefunden....
T
TTI_Investments, 14.01.2026 15:58 Uhr
0
Hat jemand Nachrichten gefunden, warum es so stark runtergeht? 5 Prozent ohne News ist nach dem schönen Hochlaufen der letzten Tage schon sportlich.
S
Streuselinho, 14.01.2026 15:39 Uhr
0
Wenn wir hier die 50€ sehen mache ich meine finalen Kauf..
D
Dannhaltnet, 06.01.2026 12:49 Uhr
0
Sollte in etwa wie 2024 bei roundabout 2,70 liegen, wird aber frühestens im Juni bekannt gegeben. Bis dahin kann der Kurs ja noch steigen, bisher sind alle positiven Nachrichten verpufft.
P
Pfkn, 06.01.2026 9:48 Uhr
0
Was schätzt ihr wie hoch die Dividende ausfallen wird?
T
Tommy87, 05.01.2026 7:39 Uhr
0
Wieder ein verlorenes Jahr mit dieser Aktie
DaddyTrader
DaddyTrader, 07.12.2025 13:34 Uhr
0
läuft... https://www.spiegel.de/wirtschaft/mietwagenpreise-steigen-zu-weihnachten-um-mehr-als-ein-sechstel-a-9e543a76-bb07-4c2d-8354-6b6fc41cbb08
S
SkyBeatsZ, 19.11.2025 18:25 Uhr
1
Nachkauf bei 52,70€
F
FinanzGuru, 17.11.2025 0:45 Uhr
0
Warum fällt die Aktie obwohl guter Zahlen waren?
S
Streuselinho, 14.11.2025 9:43 Uhr
0
Ich kaufe jede Woche für 30€ :)
F
FinanzGuru, 13.11.2025 13:57 Uhr
0
Habe 50 Stück gekauft
S
Streuselinho, 12.11.2025 12:09 Uhr
1
Morgen kommen die Q-Zahlen
T
Tommy87, 29.10.2025 16:05 Uhr
1
Winning!
T
Tommy87, 26.10.2025 13:07 Uhr
0

Wow 2 Tage in Folge grün

Absolut bullish. Der Chart spricht für weitere kotzerei. Mein short läuft aber weiter
S
Streuselinho, 24.10.2025 9:11 Uhr
1
Das Ding hier wird dick bespart, super Aktie dafür, irgendwann folgt der Kurs schon dem operative Geschäft 👌
S
Streuselinho, 24.10.2025 9:11 Uhr
0
Wow 2 Tage in Folge grün
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,67 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,63 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,21 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,88 %
10 Metaplanet -4,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,67 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,55 %
8 Metaplanet -4,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,80 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,80 %
Alle Diskussionen