SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,80 EUR
±0,00 % ±0,00
11:36:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.565
IRONIKUS
IRONIKUS, 29.08.2022 8:11 Uhr
0
mach
IRONIKUS
IRONIKUS, 29.08.2022 8:11 Uhr
0
Ich
jobra
jobra, 26.08.2022 17:30 Uhr
0
Step 2 gekauft. 🤑
E
Edelmalz, 26.08.2022 16:33 Uhr
0
Bin gespannt wie sich nach dem reiseboom nach corona die Lust auf einen Mietwagen senkt bei der derzeit hohen Inflation. Hier sehe ich ein großes Risiko für das wachstum
S
Stappi, 16.08.2022 8:05 Uhr
0
Sollte es tatsächlich zu einer Umwandlung kommen weiß jemand was mit Optionsscheinen auf die VZ von Sixt passiert?
RandyRhoads
RandyRhoads, 10.08.2022 15:16 Uhr
1
Hab meine Position heute ausgebaut. Falls sie nochmal Richtung 60 geht kommt der dritte Teil. Sonst bin ich mit der Positionsgröße schon zufrieden!
E.derSenior
E.derSenior, 10.08.2022 15:14 Uhr
0
Runter von der Watchlist. € 67,- neuer Einstieg😃 👍
D
Drachenflieger, 08.08.2022 20:42 Uhr
0
Dir ist aber schon klar, dass die von den sixt st schreiben. Die sixt vz liegen immer weit darunter. Denke dann so um die 90€ bei den sixt vz Aktien.
IRONIKUS
IRONIKUS, 03.08.2022 10:05 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-08/56710882-analyse-flash-baader-bank-hebt-sixt-auf-add-und-senkt-ziel-auf-140-euro-016.htm
E.derSenior
E.derSenior, 27.07.2022 10:44 Uhr
0
Allgemeine Reiselust ist zwar vorhanden, aber die Frustration, zu verreisen, nimmt zu……😃 Bin momentan raus aus Sixt….. Watchlist!
jobra
jobra, 25.07.2022 15:18 Uhr
0
Mal sehen wie nachhaltig der momentane Anstieg ist.
E.derSenior
E.derSenior, 05.07.2022 11:16 Uhr
1

Oh, Leichen habe ich auch genug im Depot. Das ist eine gut Bezeichnung. Muss ich auch mal aufräumen, wenn der Mark sich wieder erholt hat. 🙈🙈🤗

Einfach keine Angst, „schlechte Aktien“ im minus zu verkaufen. Dafür GUTE nachkaufen. Sixt Vz. ist trotz des schlechten Umfelds, - so eine GUTE. Rebound gewiss…….😎
D
Drachenflieger, 01.07.2022 17:34 Uhr
0
Momentan zeigt mein Depot mir die rote Karte. 🙈🙈🙈
D
Drachenflieger, 01.07.2022 17:32 Uhr
0
Oh, Leichen habe ich auch genug im Depot. Das ist eine gut Bezeichnung. Muss ich auch mal aufräumen, wenn der Mark sich wieder erholt hat. 🙈🙈🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen