SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,20 EUR
-0,18 % -0,10
19:32:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.565
H
Hoax123, 17.06.2024 12:36 Uhr
0
im Vergleich zur St ja noch recht weit oben. Ist nun die Frage ob die VZ noch deutlich fällt oder die St. recht schnell wieder steigt ;)
M
Mainfred, 17.06.2024 12:24 Uhr
0
Kennt einer Gründe warum es heute noch tiefer geht? Bin jetzt mal eingestiegen weil ich keine aktuellen negativen Nachrichten gefunden habe.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 15.06.2024 16:34 Uhr
1
Denke, Ende nächster Woche sind die Vorzüge wieder bei 57
B
BetterAsYou, 14.06.2024 20:50 Uhr
0
Sehr gute Entwicklung.... Wenn die 53€ geknackt sind, wird es wohl schneller auf die 55€ gehen
B
BetterAsYou, 14.06.2024 19:34 Uhr
0
Das gute ist, der Dow Jones war auch erst down... Erholt sich aber gut. Das sind gute Signale ... Let's go up baby
T
ToTheMoin, 14.06.2024 19:22 Uhr
0
❤️❤️❤️🙌🙌🙌💎💎💎🙌🙌🙌❤️❤️❤️
B
BetterAsYou, 14.06.2024 19:18 Uhr
0
Es geht nuff nuff🚀🚀🚀🚀🙌💎🤗
IRONIKUS
IRONIKUS, 14.06.2024 18:35 Uhr
0

Bei 38 kaufe ich meine Position die ich bei 68 Verkauft habe zurück

Bei mir laufen nur Gewinne. Hatte bei 100% + Spesen die Hälfte verkauft. War eine meiner ersten ''Corona-Aktien''. Der aktuelle Kurs tut trotzdem weh...
B
BetterAsYou, 14.06.2024 18:29 Uhr
0
Aber jeder wie er mag
B
BetterAsYou, 14.06.2024 18:28 Uhr
0
Wohoooo
B
BetterAsYou, 14.06.2024 18:28 Uhr
0
Back to 60€ mit einem Zwischenstopp bei 56€
B
BetterAsYou, 14.06.2024 18:28 Uhr
0
Glückwunsch wer Preise unter 53€ hat
B
BetterAsYou, 14.06.2024 18:28 Uhr
0
Sehr schön
B
BetterAsYou, 14.06.2024 18:28 Uhr
0
Geht höher
T
ToTheMoin, 14.06.2024 18:06 Uhr
0
Boom bala boooom wer will wer hat noch nicht..... Around 8% dividend woohoo
T
ToTheMoin, 14.06.2024 18:06 Uhr
0

Bei 38 kaufe ich meine Position die ich bei 68 Verkauft habe zurück

Geht nach oben.... 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🍾👯👯👯🎉🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
5 Strategy B -10,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,78 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -8,12 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
5 Strategy B -10,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,78 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -8,12 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
Alle Diskussionen