SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,80 EUR
-2,84 % -1,60
14:30:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.565
N
Nooo0b, 06.05.2024 12:14 Uhr
0
Hier ist die Talsohle noch nicht erreicht 🤔
Okti1986
Okti1986, 06.05.2024 11:26 Uhr
0
Oh man das geht ja noch immer tiefer
Delonghi
Delonghi, 05.05.2024 18:24 Uhr
0
Für mich nicht,das Geschäftsmodell trägt seit min 25 Jahren 🤷‍♂️ Wenn FSD Fahrzeuge kommen,wird Sixt ein Anbieter sein.
RicoM
RicoM, 05.05.2024 11:03 Uhr
0
Durch den Kursrutschbei mir auch auf die watchlist gerutscht. Aber Dividende auf Pump klingt nicht so überzeugend... https://youtu.be/ndNkezm8ieY?si=SppLCm0nzhOjXWSp
IRONIKUS
IRONIKUS, 03.05.2024 19:33 Uhr
0
Harmloser Rücksetzer... Interessanter ist die Aussage im Hinblick auf E-mobility. Die Vermieter drücken diesbezüglich zusätzlich die Gebrauchtwagenpreise.
I
Investorxy, 03.05.2024 19:07 Uhr
0
Bin mit der ersten Tranche drin. Wenn es unter 60 geht wird halt langsam nachgelegt. Ich habe Zeit.
bridgeport
bridgeport, 03.05.2024 17:31 Uhr
0
Jefferies hat nach dem Kursrutsch das Kursziel für die Stämme auf 135€ belassen und die Einstufung 'buy' bestätigt. Wenn das so kommt dann hat das Sogwirkung auf die Vorzüge. Ich habe mal nachgelegt.
B
Blasko, 03.05.2024 17:18 Uhr
0
Danke schön...
Bjk1983
Bjk1983, 03.05.2024 17:08 Uhr
1
3,90 für Stämme und 3,92 Vorzüge
B
Blasko, 03.05.2024 16:59 Uhr
0
Wisst ihr wie hoch die Dividende ist?
t
timmothy85, 03.05.2024 16:34 Uhr
0
Aber in 4 Tagen ist Financial Release, hier wird dann ja sicher der "trübere" Ausblick nochmal thematisiert
t
timmothy85, 03.05.2024 16:33 Uhr
1

Bin am überlegen ob ich die Gelegenheit nutze und nochmal investiere, da der Kursrutsch doch sehr stark ausgefallen ist

Kurse unter 60€ hatte ich auch im Blick an sich..
E
Emil113, 03.05.2024 15:55 Uhr
0
Danke Dir
Jodie_
Jodie_, 03.05.2024 15:53 Uhr
0

Hallo zusammen. Wisst ihr ob der Ex Tag schon gewesen ist oder kommt er erst am 17.06 Gruß

13.06
A
Arkadius9999, 03.05.2024 15:52 Uhr
0
Bin am überlegen ob ich die Gelegenheit nutze und nochmal investiere, da der Kursrutsch doch sehr stark ausgefallen ist
E
Emil113, 03.05.2024 15:11 Uhr
0
Hallo zusammen. Wisst ihr ob der Ex Tag schon gewesen ist oder kommt er erst am 17.06 Gruß
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
3 VW Hauptdiskussion -1,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,91 %
5 IPO CSG -0,67 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,71 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,41 %
8 Freunde der Tellekom -0,08 %
9 Germany 40 Prognose -1,05 %
10 Investmentchancen +4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
3 VW Hauptdiskussion -1,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,91 %
5 IPO CSG -0,70 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,65 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,72 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +4,35 %
Alle Diskussionen