SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,20 EUR
-0,18 % -0,10
19:29:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.565
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 12.06.2024 11:08 Uhr
0
Ex ist erst der 13. also ja bekommst Du.
H
Hubert05, 11.06.2024 23:19 Uhr
0
Bekomme ich noch Dividende, wenn ich morgen am Tag der HV noch die Aktien kaufe?
D
DiviPerlen, 10.06.2024 7:14 Uhr
0
Moin DareDevil, die Vorzüge sind ganz normal gelistet, jeden Tag frei handelbar, haben im Gegensatz zu den Stämmen kein Stimmrecht - deshalb gibt's 2 Cent mehr Dividende - 3,92 VZ, 3,90 Euro für Stämme
DareDevil
DareDevil, 06.06.2024 9:51 Uhr
0
https://deutsche-boerse.com/dbg-de/media/pressemitteilungen/-nderungen-in-MDAX-und-SDAX-3987690 Bin noch neu an der Börse, sind die VZ auch gelistet, oder sind die wie US Nebenwerte nur über den Broker gehandelt ?
M
Matthi, 05.06.2024 11:20 Uhr
5
Also ich stocke auf und das bedeutet das ich gute Zahlen erwarte.
S
Schalke86, 03.06.2024 14:34 Uhr
0

Geldmarkt ETF gibt auch 3,25% Dividende Risiko los und kannst jederzeit verkaufen

Hast du eine Beispiel ISIN?
T
Tommy87, 29.05.2024 10:21 Uhr
0

Ich nehme sie trotzdem gerne

Geldmarkt ETF gibt auch 3,25% Dividende Risiko los und kannst jederzeit verkaufen
D
DiviPerlen, 28.05.2024 11:19 Uhr
0
Sehr gut.
FCING01
FCING01, 28.05.2024 11:17 Uhr
0

Lass dich nicht verunsichern - da möchte wohl jemand günstig einsteigen 😉

Von haltlosen Sätzen ganz bestimmt nicht . 😉👍🏻
D
DiviPerlen, 28.05.2024 11:16 Uhr
0

Achtung : Wo steht was von Dividendenkürzung ??? Könntest du bitte Beweise liefern

Lass dich nicht verunsichern - da möchte wohl jemand günstig einsteigen 😉
FCING01
FCING01, 28.05.2024 11:00 Uhr
0

Achtung: wie hoch wird die Dividendenküzung ausfallen? Wie stark bricht der Kurs noch ein?

Achtung : Wo steht was von Dividendenkürzung ??? Könntest du bitte Beweise liefern
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,24 %
5 Strategy B -10,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,16 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,79 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,14 %
5 Strategy B -10,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,27 %
Alle Diskussionen