SIXT WKN: 723133 ISIN: DE0007231334 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,00 EUR
+1,15 % +0,65
11:20:04 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.565
S
Strohsemmel, 13.08.2025 10:09 Uhr
0
Und warum geht es heute so stark runter? :-(
IRONIKUS
IRONIKUS, 13.08.2025 7:41 Uhr
1
https://about.sixt.com/investor-relations/ IR News Finanzen 2025-08-13 SIXT steigert Gewinn um 71 % – Rekordumsatz im zweiten Quartal – Jahresprognose bestätigt Gesteigerte Flotteneffizienz sowie Umsatzwachstum in allen Regionen sorgen für starke Profitabilität in einem herausfordernden Marktumfeld
S
Strohsemmel, 06.08.2025 0:36 Uhr
0
55 sehen erstmal nicht 😀
d
derSultanhatDurst, 04.08.2025 16:25 Uhr
1
oh es steigt wieder🤔🤔🤔 und am Donnerstag Zahlen😏
T
Tommy87, 01.08.2025 18:53 Uhr
1

Perfekter Zeitpunkt zum shorten. Wird nicht nachhaltig über 60 steigen.

Genau!
T
Tommy87, 01.08.2025 18:53 Uhr
1
Haha was sagte ich euch...keine Panik auf der Titanic. Hier geht's wieder schön auf 55...
d
derSultanhatDurst, 01.08.2025 11:54 Uhr
1

Geht wieder in meinem Richtung. War klar das es nur ein kurzes aufbauen war

Klar wie Kloßbrühe
T
Tommy87, 31.07.2025 7:00 Uhr
0

Der short ist teuer

Geht wieder in meinem Richtung. War klar das es nur ein kurzes aufbauen war
DaddyTrader
DaddyTrader, 21.07.2025 19:08 Uhr
0
Erst die Mio. Verlust mit dem Müll abgeschrieben und verdaut, jetzt kommen die wieder mit dem Schwachsinn um die Ecke. 😅 Na egal, Sixt Sommergeschäft wird top, heute die geringverdiener hier rausgeschüttelt, D wird den EU Käse ohnehin nicht zustimmen.
T
Tommy87, 21.07.2025 12:08 Uhr
0
Boooom
Husky77
Husky77, 21.07.2025 9:21 Uhr
0
Europäischer Sozialismus
IRONIKUS
IRONIKUS, 21.07.2025 9:13 Uhr
0
Wieder mal viel Lärm um nichts: Sommerlochphantasien der EU-Hinterbänkler. Die Chinesen (BYD...) würden sich bei solchen EU-Plänen die Hände reiben...
cartman1977!
cartman1977!, 21.07.2025 9:10 Uhr
0
What Spinnen die
Rob13
Rob13, 20.07.2025 15:42 Uhr
0
https://www.merkur.de/wirtschaft/eu-plant-vorgezogenes-verbrenner-aus-fuer-einige-kunden-gilt-es-ab-2030-zr-93842739.html EU plant vorgezogenes Verbrenner-Aus – für diese Kunden gilt es schon ab 2030
d
derSultanhatDurst, 16.07.2025 22:16 Uhr
0
sehr teuer
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
4 IPO CSG -4,41 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
4 IPO CSG -4,41 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
10 Investmentchancen -0,75 %
Alle Diskussionen