SKECHERS USA Forum: Community User: Cabriofahrer

Kommentare 44
O
OCMcFly, 29.02.2024 21:12 Uhr
0
Warum interessiert die aktie niemand?
Silberfisch2_
Silberfisch2_, 22.08.2023 14:37 Uhr
0
Bin dabei , als sparplan
DerTag
DerTag, 22.08.2023 11:17 Uhr
0
Hier 😁
S
Stock23, 17.08.2023 16:36 Uhr
0

Jemand investiert?

Harry Kane
Michiback
Michiback, 30.06.2023 17:44 Uhr
0
Hier ist ja gar nix los 🙈
R
RB21, 06.02.2023 12:20 Uhr
0
Jemand investiert?
Solix
Solix, 19.08.2021 21:06 Uhr
0
📌
Plankton
Plankton, 23.07.2021 2:45 Uhr
1
Dürften starke Zahlen sein der Reaktion nach
B
Börd7, 09.07.2021 16:03 Uhr
0
Kauft ihr alle nur Hightech ..Ich liebe diese bunten Schuhe Viele Füße in Indien und China
Bördybörd
Bördybörd, 16.09.2020 12:09 Uhr
0
Schau den vor Corona Chart an in Dollar ,dann weißt du wo es wieder hin geht wenn es wieder rund läuft
D
Dominik_F, 13.09.2020 9:29 Uhr
0
Bin am überlegen hier eine Position aufzubauen, recht moderat bewertet, gute Produkte zu angemessenen Preisen wie ich finde. Wie seht ihr die zukünftigen Wachstumschancen (langfristig), auch im Vergleich zu der Konkurrenz?
Bördybörd
Bördybörd, 22.07.2020 21:34 Uhr
0
Wenn ich den Auftritt von Skechers hier in Deutschland mit Dem in Spanien und Holland vergliche werde ich wütend. Wir Aktionäre müssen mal das Headquarter in USA mit Mails bombardieren wie unfähig das hier gehändelt wird.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 26.02.2020 20:03 Uhr
0
Skechers und Goodyear Tire gehen eine Partnerschaft für Schuhe mit Gummi-Technologie von Goodyear ein.
H
HighVoltage, 18.07.2019 22:24 Uhr
0
Läuft
CashflowKevin
CashflowKevin, 18.04.2019 15:10 Uhr
0
Waren die Zahlen so schlecht?
MYMaerta
MYMaerta, 12.01.2019 0:20 Uhr
0
Diese Schuh Marke sieht man immer mehr. Deshalb Kauf.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
7 Dax Prognose -0,03 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,69 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,90 %
7 Security der nächsten Generation +1,75 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen