SKY & SPACE GLOBAL Forum: Community User: TitanStriker

Kommentare 10.577
Di2
Di2, 26.06.2019 19:13 Uhr
0
Könnte auch weiter verlängert werden
f
fkrausc, 26.06.2019 16:41 Uhr
0
Müssen die am Montag wieder in den Handel gehen? Oder wie lange können die ausgesetzt bleiben? In den ASX rules habe ich dazu nix gefunden.
G
Gast-752919201, 25.06.2019 23:31 Uhr
0
Ich sehe die Chance bei unter 10%
K
Koepinski, 25.06.2019 23:23 Uhr
0
Also ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das SAS mal wieder gehandelt wird. Ich habe das Geld abgeschrieben.... Lasse mich aber gerne eines besseren belehren..
T
Tycoon4867, 25.06.2019 23:17 Uhr
0
Ich weiß es beim besten Willen nicht.
B
Bobbes, 25.06.2019 22:12 Uhr
0
kursprognose für Montag ?
Pommesbude77
Pommesbude77, 24.06.2019 6:54 Uhr
0
Haben wir Meir Münchausen 🤥wieder ne Reise nach New York spendiert 😂 Abet danke für die Info @81er 👍
81er!!!
81er!!!, 24.06.2019 6:05 Uhr
0
https://www.satellitefinance.com/conference/117461/connectivity-business-investment-conference-2019
B
Bobbes, 21.06.2019 10:48 Uhr
0
lasst euch überraschen
Crossie!!
Crossie!!, 21.06.2019 0:06 Uhr
0
.. bin gespannt wie es mit dem SAS Chaos weitergeht. Falls es überhaupt weitergeht.
Crossie!!
Crossie!!, 21.06.2019 0:05 Uhr
0
....vielleicht sind die im Dauersuff verfallen?
In_vest_or
In_vest_or, 19.06.2019 1:44 Uhr
0
SAS bekommt es nichtmal hin ihre ppt upzudaten. Stand von Ja. 19. Demnach starten bald die ersten Pearls. Mir fehlen die Worte...
In_vest_or
In_vest_or, 19.06.2019 1:10 Uhr
0
Me too! Lü gner meir mün ch hausem
G
Gast-752919201, 18.06.2019 23:41 Uhr
0
Ich weiß auf jeden Fall was am 1. Juli nicht passieren wird 😅
H
Hao, 18.06.2019 20:18 Uhr
0
Alles lug und betrug
H
Hao, 13.06.2019 8:46 Uhr
0
Ich kauf nichts nach bin eh bei 11 cent raus
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Strategy B -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B -3,54 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
10 Zukunft Ocugen +9,49 %
Alle Diskussionen